• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Wissenschaft und Orientierung im 10-er Pack in Quantelungen möglich?

Was ein Körper kann,ist ohne Belang:p
Du solltest Dich generell über alle Arten von Körper besser nicht lustig machen, denn ein jeder Körper könnte zu mehr als zur Hälfte seines Daseins im Wegsein fremd gesteuert und zusätzlich fremd bescheuert werden, ....und dies nicht nur in der Politik, wo Körperschaften ihre Wesentlichkeit ohne Belang für das Rechtssystem einschätzen (könnten)...:nein:

Habemus respectum codex iuris corpus civilis!
 
Werbung:
Lustig,.,.......?
Du solltest Dich generell über alle Arten von Körper besser nicht lustig machen, denn ein jeder Körper könnte zu mehr als zur Hälfte seines Daseins im Wegsein fremd gesteuert und zusätzlich fremd bescheuert werden, ....und dies nicht nur in der Politik, wo Körperschaften ihre Wesentlichkeit ohne Belang für das Rechtssystem einschätzen (könnten)...:nein:

Habemus respectum codex iuris corpus civilis!
Ich bin nicht lustig!
 
Lustig,.,.......?
Ich bin nicht lustig!
Umso schlimmer für Dich! - Zumal Du hier deinem "eigenen" Geist- sofern er (überhaupt noch) in der Nachstrahlung wenigstens als kleines Licht zu existieren scheint, hier ganz deutlich über die körperliche Inanspruchnahme zu veräppeln Dich (organisch) anschickst und ihm die Smiley-Zunge zeigst, ohne das lustig zu finden!

Das ist sehr mutig von Dir wie ich finde. Und jeder, der das liest, was du schreibst, soll sich blöd vorkommen.

Denn das ist dein vorgegebener Anspruch hier im Denkforum als Rache für alle Leser, die Du mit Deinen Kommentaren unglücklich machen möchtest, damit es wenigstens Dir dabei relativ besser geht.

Um in diesem Zusammenhang so wie Du dies hier tust, die Frage von Lust und Lustigkeit zu verneinen, dazu braucht man nicht nur einen Körper, sondern auch einen unverneinbar existierenden Geist, um dem Körper diesbezüglich zu befehligen, was er - als Körper - nicht soll, - nämlich nicht lustig sein!

Doch was Dein Körper nicht kann, das ist ohne Belang, das hast Du selbst - als "unlustig" Seiender mit selbst vorgezeichnetem Ablaufdatum - erschreckend ehrlich gesagt:
Was ein Körper kann,ist ohne Belang:p

Allein von Belang ist das was (nicht nur körperlich) zu beweisen wahr....
..könnte die Pechsträhne ein Witz sein...
Nein! - Denn bei Dir persönlich ist das nach deinen Angaben absolut ausgeschlossen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernies Sage: Ein imaginärer Vorstellungskörper vermag als Torus oder Heiligenschein zu ex-sistieren ohne im Glauben existieren zu müssen, könnte aber möglicherweise
immerhin - parallel paraökonomisch energieverlustarm - zu sistieren vermögen, falls Glauben in der Wortkette G-L-A-U-B-E-N als Genionische-Licht-Applikations-Umkehr-Bezugs-Einheits-Norm - jetzt oder später - als N-O-R-M - in einem Natürlich-Ort(n)ungs-Reduktiven-Muster - in Überlagerungen und Untertunnelungen verstanden werden könnte....

...in 10 Singularitäten und 10 Sinngularitäten.... ' Täten' wir das etwa nicht meinen dürfen?? ;)
 
Bernies Sage: Ein imaginärer Vorstellungskörper vermag als Torus oder Heiligenschein zu ex-sistieren ohne im Glauben existieren zu müssen, könnte aber möglicherweise
immerhin - parallel paraökonomisch energieverlustarm - zu sistieren vermögen, falls Glauben in der Wortkette G-L-A-U-B-E-N als Genionische-Licht-Applikations-Umkehr-Bezugs-Einheits-Norm - jetzt oder später - als N-O-R-M - in einem Natürlich-Ort(n)ungs-Reduktiven-Muster - in Überlagerungen und Untertunnelungen verstanden werden könnte....

...in 10 Singularitäten und 10 Sinngularitäten.... ' Täten' wir das etwa nicht meinen dürfen?? ;)
Ich sehe das was du nicht siehst,..und das hat Muster:)
 
Nur da eine Scheibe abschneiden,löst ihn auf Dauer in Luft auf,..:)
Warum nicht ein ganzes Stück?
smilie_b_060.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben