• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist unsere Demokratie noch ein Grundrecht?

Du hast ein Recht darauf ein Lebewesen auf der Erde zu sein und wenn es dir jemand streitig macht, dann kannst du es vor Gericht einklagen.
Wenn die Außerirdischen kommen und dich verschleppen wollen kannst du vor dem Gerichtshof klagen, das ist ein Grundrecht.
 
Werbung:
Du hast ein Recht darauf ein Lebewesen auf der Erde zu sein und wenn es dir jemand streitig macht, dann kannst du es vor Gericht einklagen. Wenn die Außerirdischen kommen und dich verschleppen wollen kannst du vor dem Gerichtshof klagen, das ist ein Grundrecht.

Hi,hi,- Selbst die Außerirdischen können nicht 'wollen wollen', dass die Innerirdischen 'denken denken'!!

:lachen: :lachen: :lachen:

Die Grundrechtsverletzung einer Unmöglichkeit einzuklagen, die wäre wohl nicht einmal vor einem exo-planetarischen Gerichtshof möglich! :p
 
Werbung:
Im echten Leben kann man sich mit Grundrechten den Hintern wischen, es ist wie im wilden Westen, wer zuerst zieht hat gewonnen.
Jedoch man kann im Rechtsstaat gegen alles Klagen, in Berufung gehen usw., nur die Lust am Leben kann kein Recht garantieren.
 
Zurück
Oben