• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist es Zeit für einen schwarzen Papst?

Ökonomenbub

Well-Known Member
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
554
Ein paar werden sich wohl wundern, wieso gerade ich diese Frage stelle...
Der Jesuit Franziskus, ein Freund der Globalisierung und in weiterer Folge der Freimaurer(es heißt, er sei sogar ein Mitglied dieser Geißel der Menschheit...), Massenmigration, sowie der New World Order, der sein Wirken als biblischen Auftrag sieht, wird vom schwarzen Kardinal Robert Sarah, dem Liturgiker im Rahmen der römischen Kurie, nicht bloß intellektuell in die Schranken gewiesen.
Bischöfe und Kardinäle verrieten die Lehren Christi, indem sie politischen Aktivismus betrieben, um nicht als reaktionär zu gelten.
In seinem Buch
Bleib bei uns, Herr: der Abend naht und schon fällt der Tag

schreibt er über muslimische Migration als Vorboten des Zusammenbruchs Europas => Bevölkerungsaustausch durch Geburtenmangel, von ("Kultur"-)Fremden überrannt, eben wie dem von Barbaren überrannten Rom als einstige Wiege der Zivilisation.
Zudem beschrieb er die Gender-Ideologie als totalitäre, christianophobe, sowie apokalyptische Bestie...

Ich denke, ich kaufe mir das Buch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
https://www.google.de/search?q=wies...QKHcEkBNAQ_AUoAXoECAwQAQ#imgrc=NmgI6EZUtqzPeM
 
Ein paar werden sich wohl wundern, wieso gerade ich diese Frage stelle...

Wieso?
Lässt du doch wiederholt nur Deine ureigene Visitenkarte hier!



*Tagore*
Zivilisation, Zivilisation, Stolz der Europäer ... Wonach du auch strebst, was du auch tust, immer
bewegst du dich in der Lüge. Bei deinem Anblick fließen die Tränen, schreit der Schmerz. Du bist
die Gewalt, die vor dem Recht gilt. Du bist keine Fackel, sondern eine Feuersbrunst. Alles, was du
anrührst, verzehrst du"
-!
 
Ein paar werden sich wohl wundern, wieso gerade ich diese Frage stelle...
Es könnte vielleicht an dir liegen.;)
Der Jesuit Franziskus, ein Freund der Globalisierung
Ein Papst denkt nicht in nationalen Dimensionen, seine Organisation ist übernational, also global.
und in weiterer Folge der Freimaurer(es heißt, er sei sogar ein Mitglied dieser Geißel der Menschheit...)
Unterschätze nicht die Menschheit, sie lässt sich nicht von ein paar Millionen, eigentlich Humanisten, geißeln.
Massenmigration, sowie der New World Order,
Welche Variante des New World Order meinst du jetzt?
der sein Wirken als biblischen Auftrag sieht
Naja, er hat eigentlich hauptsächlich seine Funktion als Kirchenoberhaupt vor Augen. Die Bibel ist nur für seine Schäfchen gedacht.
wird vom schwarzen Kardinal Robert Sarah, dem Liturgiker im Rahmen der römischen Kurie, nicht bloß intellektuell in die Schranken gewiesen.
Sein Intellekt lebt aber in sehr beengten Verhältnissen, bei der Engstirnigkeit...
Bischöfe und Kardinäle verrieten die Lehren Christi, indem sie politischen Aktivismus betrieben, um nicht als reaktionär zu gelten.
Ach, das hat doch Tradition in der Kirche, schon seit Jahrtausenden. Im Gegenteil, sie reißen sich in den letzten Jahrhunderten ziemlich zusammen.
In seinem Buch
Bleib bei uns, Herr: der Abend naht und schon fällt der Tag

schreibt er über muslimische Migration als Vorboten des Zusammenbruchs Europas => Bevölkerungsaustausch durch Geburtenmangel, von ("Kultur"-)Fremden überrannt, eben wie dem von Barbaren überrannten Rom als einstige Wiege der Zivilisation.
Und das nennst du Intellekt und bewunderst ihn auch noch? So denkt doch fast jeder Pegida-Demonstrant bei uns und die Meisten sind weiß Gott nicht die Hellsten.:D
Zudem beschrieb er die Gender-Ideologie als totalitäre, christianophobe, sowie apokalyptische Bestie...
Darin unterscheidest du dich wenigstens von ihm. Du bist im letzten Jahrhundert stehengeblieben, er ist noch geistig irgendwo im vorletzten Jahrtausend.
Ich denke, ich kaufe mir das Buch...
Dann trefft ihr euch geistig irgendwo in der Mitte: im Mittelalter.:D
 
Man muß sich eher über die Tatsache wundern, daß es noch keinen gibt und diese Frage ansteht.
Nur blöd halt, wenn diesbzgl. Kandidaten nicht im Einklang mit der globalistischen "No borders, no nations"-Linie des derzeitigen Papstes marschieren, um "authentische" bzw. herzeigbare Marionetten des Systems("sie müssens ja wissen") abzubilden.
Die selbsterklärt "linksliberale" Geisteselite der Konstruktivisten, deren allgemeine Gemütslage mit naiv sehr wohlwollend umschrieben scheint, erfreut sich des entsprechenden Vertreters am Stuhle Petris und nützt die Straße mittels systemtreuen Revolutionären ohne Widerstand zur Sicherung des eigenen Machterhalts...
Lassts uns a bissl für Klima und "Flüchtlinge" demonstrieren, um das ohnehin bereits sehr strapazierte Gewissen angesichts der Wahl der Mittel und rhetorische Exzesse, die an jene des Stürmers aus (Gott sei Dank) längst vergangenen dunklen Zeiten herrühren, zu beruhigen.
Im Gegensatz zu vielen Desillusionierten glaube ich nicht an die mangelnde Existenz eines Gewissens dieser Leute, sondern lediglich an eine Kompensationsstrategie...
 
Die selbsterklärt "linksliberale" Geisteselite der Konstruktivisten, deren allgemeine Gemütslage mit naiv sehr wohlwollend umschrieben scheint
Ich vermute, daß es gar nicht so abgrundtiefe Überlegungen sind. Eher wohl statische Überlegungen nach Kontinenten samt den üblichen Anti- und Sympathiezusammenhängen.
 
Werbung:
Ich vermute, daß es gar nicht so abgrundtiefe Überlegungen sind. Eher wohl statische Überlegungen nach Kontinenten samt den üblichen Anti- und Sympathiezusammenhängen.
Dass die Konstruktivisten nicht so helle sind, wie sie sich fühlen, oder unter Umständen auch einreden, scheint trivial, doch ist es halt immer so bei den Ideologen...
Wer freiwillig sein Denken einschränkt, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn der Horizont ein Überschaubarer bleibt...
 
Zurück
Oben