• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist eine Philosophie des Bösen möglich?

Böse is(s)t wer's glaubt !
Hätts Adam nicht geglaubt wär der Apfel eben normal verdaut !
Doch Adam war nicht so belesen, also musst die Shizophrenie erfunden werden !
Denn was im verrückten Kopfe geistert, wird schnell als heilig gefeiert !
Denn nur wer krank ist weiß Bescheid über die Dreieinigk...
Wer weiß, vielleicht haben wirs gar Alten Shizos zu verdanken, dass wir uns bei jeder Mahlzeit bedanken !

Sprüche die Marco aus dem Rockeärmel der Prädestination geangelt hat !
weg-smilie.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Böse is(s)t wer's glaubt !
Hätts Adam nicht geglaubt wär der Apfel eben normal verdaut !
Doch Adam war nicht so belesen, also musst die Shizophrenie erfunden werden !
Denn was im verrückten Kopfe geistert, wird schnell als heilig gefeiert !
Denn nur wer krank ist weiß Bescheid über die Dreieinigk...
Wer weiß, vielleicht haben wirs gar Alten Shizos zu verdanken, dass wir uns bei jeder Mahlzeit bedanken !

Marcos Sprüche die Marco aus dem Rockeärmel der Prädestination geangelt hat !
weg-smilie.gif
Melde ich dem Phantast:clown2:
 
Meine Mutter sagte eben:Nimm dir einen Strick und ich hab meine Ruhe!
Das ist ernst!
Wer kennt meine Mutter,geschweige denn das ich mich kenne:dontknow:und sie mich.....
 
......Shizophrenie.......
In einer Philosophie des Bösen muss es aber unbedingt << Shit-Zoo-Frenie >> heißen,
damit die frenetische Begeisterung für Sloterdijk's Menschenzoo - regelhaft wie ekelhaft -
also ehrlich doppelt beschisssen auch immer zugleich wahrhaft verdeutlicht zu werden vermag!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
In einer Philosophie des Bösen muss es aber unbedingt << Shit-Zoo-Frenie >> heißen,
damit die frenetische Begeisterung für Sloterdijk's Menschenzoo - regelhaft wie ekelhaft -
also ehrlich doppelt beschisssen auch immer zugleich wahrhaft verdeutlicht zu werden vermag!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Wer kennt die Menschen besser:clown2:
 
Meine Mutter sagte eben:Nimm dir einen Strick und ich hab meine Ruhe!
Das ist ernst!
Wer kennt meine Mutter,geschweige denn das ich mich kenne:dontknow:und sie mich.....

Nun mir ist jedenfalls nicht bekannt :morgen: Dafür kenne ich aber meine...aber das wollen wir hier sicherlich nicht vertiefen und hat meines Erachtens nicht unbedingt mit der Thread-Frage ( hinsichtlich einer Philosophie des Bösen) zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben