• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist die CDU ein Sozialzerstörer?

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
In diesem Thread soll es einmal um die Frage gehen, ob die CDU ein systematischer Sozialzerstörer ist... Wie denkt Ihr darüber... Freiwillige vor...
 
Werbung:
Ich denke, die Threadfrage kann unbesehen bejat werden... Noch nie zuvor war der soziale Druck in dieser Gesellschaft so groß, wie heute... Das muss endlich ein Ende haben... Macht der schwarzen Macht ein Ende!!!
 
Am einfachsten wäre es, Angela Merkel würde zurücktreten und den Weg für Neuwahlen freimachen... Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ende.... Denn den werden wir in den nächsten Monaten sonst unweigelrich bekommen...
 
Am besten wäre es, wenn Kanzler direkt vom Volk gewählt würden und für diese Wahl Wahlpflicht wäre.
 
Nein ich bin ein entschiedener Gegner von Direktwahlen... Die Erfahrung hat gezeigt, nicht nur in den USA, dass Direktwahlen das Ende der Demokratie sind... Andererseits werden in ferne Zukunft alle Ältesten der Weltregierung von der Weltbevölkerung direkt gewählt, und dann bin ich wieder mit dabei... Also nicht den Kanzler oder Präsidenten direkt wählen, was einfach kein an Absurdität nicht merh zu überbietender Unsinn ist, sondern jeden Abgeordneten... Und das Parlament wählt sich dann einen Präsi...Aber niemals den Präse von allen wählen lassen, das geht komplett nach hinten los...
 
Werbung:
Zurück
Oben