• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der zweite Weltkrieg wirklich passiert?

Wer aus dem Fenster fällt und unten aufschlägt, hat nur nicht richtig geglaubt. Denn sonst wäre er geflogen wie Superman.

Kann man glauben. Das wäre meiner Definition nach dann "blinder Glaube".

Ab heute glaube ich ganz fest, dass mir jeden Tag ein 100-€-Schein in der Hosentasche wächst, dann bin ich nie mehr knapp bei Kasse.

Kannst du auch glauben, das wäre dann ebenfalls blinder bis naiver Glaube.

Nur weil du es glaubst, heißt es noch lange nicht, dass es wahr ist.
 
Werbung:
Es ist nicht egal! Ich bin auch ein Mensch der eine Meinung hat! Du kannst aber gerne versuchen mich zu stoppen. Und viel Glück dabei!
Korrektur - nicht ES ist egal, MIR ist egal.
Ich respektiere Ihre Meinung. Bin wie Sie ein Mensch, der eine Meinung hat.. Hab überhaupt keine Absicht, Sie zu stoppen.
:DMein Pech.
 
Damit es wahr wird, musst du eben besonders fest daran glauben. Ein Tüftler schafft es ja auch den WW2 wegzuglauben. Und ich glaube mir einfach etwas herbei.

Du hast offenkundig kein Wort von dem verstanden, was er geschrieben hat. Er hat den WW2 nicht "weg geglaubt", sondern gesagt, dass er nicht wissen könne, ob es ihn gab. Das ist etwas ganz anderes.

Und anstatt ein bisschen über das nachzudenken, was andere hier schreiben lässt du dich blind von deinen Emotionen leiten und pöbelst herum, wie hier:

Weil du dumm wie Scheiße bist, oder vielleicht doch nur Nazi?

Du hast ein Glück, dass ich nicht mehr Moderator bin. Mit deinem ganzen Müll würde ich sofort aufräumen.
 
Werbung:
Er hat den WW2 nicht "weg geglaubt", sondern gesagt, dass er nicht wissen könne, ob es ihn gab.
Er hat zu mir gesagt:
Ich wollte bloß sagen das ich ww2 nicht überprüfen kann ob er nun statt gefunden hat oder nicht!

Wenn er es nicht überprüfen kann - sein Problem, wahrscheinlich unlösbar.
 
Zurück
Oben