• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist der Islam eine Totalitäre Ideologie die vergleichbar ist mit dem Nationalsozialismus ?

Werbung:

Early Bird hat das schön erklärt:

Selbstverständlich sind die rechtsradikal.
Heutzutage sind ALLE rechtsradikal, die nicht einer von den Mainstreammedien - bzw den Kreisen dahinter - vorgegebenen Linie folgen.
Dieser Begriff ist schlicht und ergreifend zu einem Totschlag-"Argument" verkommen und wird vollkommen willkürlich gebraucht.
Es erspart halt die Auseinandersetzung mit wirklichen Argumenten.
Mir fällt auf, dass immer weniger mit "antisemitisch" "gearbeitet" wird.
Vielleicht scheint es mir aber nur so... :dontknow:
 
Er scheut sich davor, Nazis als Nazis zu bezeichnen. Daher kann er das nur indirekt rüberbringen. :)
Wenn ich jemanden irgendwie bezeichne, dann nur um meine unbestätigte Meinung über ihn zu äußern. Sie kann allerdings auch ein Vorurteil sein. Dieser Fehler ist dir hier mehrfach unterlaufen. Ich halte nichts von Vorurteilen, weil sie der Nährstoff für radikale Ideologien sind.
Ich versuche lieber ihm zu beweisen, dass er so ist, wie ich ihn bezeichnen würde und warte, bis er es selbst tut.
 
Nur bleiben diese Zahlen nur in Gedanken stehen...
Vorbei,vorbei,vorbei.....:megaphon:

Die größte Vernichtung menschlichen Lebens in der Menschheitsgeschichte kann nicht vorbei sein. Verdrängtes kann wiederholt werden.

Ein aufgeblasenes Stück Leder durch ein Rechteck zu schieben, sollte kein Grund für Jubel sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben