• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist das Internet "gefährlich"?

Werbung:
AW: Ist das Internet "gefährlich"?

Hallo Vitargio,
In Walters Foren kann man grundsätzlich nach 15 Minuten nicht mehr editieren, löschen, korrigieren.
In einem Forum war ein editieren ohne Zeitlimit möglich. Das gab nur Schwierigkeiten und Streitereien, da ein User seine Beiträge löschte, nachdem ein Thread schon fast ein Roman wurde. So gesehen finde ich die 15 Minuten passend.
Ist das gefährlich für Menschen die nicht konform denken, besonders was politische und philosophische Meinungen angeht? Was wenn wir in 10 Jahren eine Diktatur haben und mal eben die Foren durchforstet werden wer was gemeint hatte?
Kannn sein, doch 10 Jahre zurück? Das wäre wohl nur dann der Fall, wenn eine Diktatur Schlüsselpositionen vergibt. Sehr zweifelhaft, dass ich ein Verlangen hätte, mit ihr zusammenzuarbeiten.

P.S. ich denke selber angepasst, wollte nur mal diese Frage aufwerfen / ich finde die Regierungen gut und bin dankbar für deren Hilfe
Ich habe mich arrangiert und mich am Rande des Systems angesiedelt.
Im Grunde ist doch die Gesellschaft bis ins letzte Glied ein wenig korrupt. Wobei ich die Politiker als Systemsteuerer betrachte, die stark über ihre Mittel hinaus wirtschaften.
:rolleyes:Habe aber Sim City gespielt und es auch nicht geschafft.
Was aus der Welt geschieht und wie klug letztendlich die politischen Wege sind? Ich habe da keinen Durchblick.
Wichtig ist mir, dass wir die Redefreiheit, die Generationen vor uns ersehnt haben, nun haben und dazu stehe ich.

MfG
Violetta
 
AW: Ist das Internet "gefährlich"?

Wenn es nicht gefährlich wäre, wäre ich nicht hier.
Das Leben ist generell gefährlich, es kostet den Tod, früher oder später!
 
AW: Ist das Internet "gefährlich"?

Wird's besser? Wird's schlimmer? Fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!
So ähnlich wie Herr Kästner und Axl sehe ich das auch. Alles kann gefährlich sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben