• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel setzt erstmals Atomwaffen ein?

Eurofighter

New Member
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
5.012
Seit Tagen werden israelische Milizen von palestinensischen Steinewerfern und bösen Blicken aus dem Gazastreifen terrorisiert. Weder das Abschlachten von Frauen und Kindern der übermächtigen Hamas als unmittelbare Notwehr der chronisch angegriffenen Israelis noch der Aufmarsch der eilig ins Feld geführten und von Israel mit der Behutsamkeit von Drohnenpiloten geführten Weltpresse (auch in Spiegel Online scheinen sich nicht wenige bezahlte Meinungsmanipulierer wieder einmal zu betätigen) hat bisher ein Einlenken etwa in Form einer bedingungslosen Kapitulation der Supermacht Palestina geführt. Was bleibt einem derart bedrohten Staat wie Israel noch anderes übrig, um seine Vorherrschaft und hegemonialen Ansprüche, die Menschenrechte auf einen soveränen Polizeistaat und nicht zuletzt die weltweite Deutungshoheit über Menschlichkeit im allgemeinen zun bewahren? Wann endlich setzt Israel die Atombombe ein, um seine wertvolle Bevölkerung vor weiteren Aufständen von aufmüpfigen Untermenschen zu beschützen? Es könnte schließlich irgendwann peinlich werden für Israel, wenn zu viele Augenzeugen über die wahren Verhältnisse vor Ort berichten, anstatt daß immer nur die israelische Kriegspropaganda die öffentliche Weltmeinung manipuliert. Wird sich also Israel an den moralischen Maßstäben der Vorzeigedemokratie USA ein Beispiel nehmen und den Frieden mit dem Segen des nuklearen Feuers retten? Wie wird die Endlösung des israelischen Regierungschefs aussehen?
 
Werbung:
AW: Israel setzt erstmals Atomwaffen ein?

:fechten:
Es kann der Frömmste nicht im Frieden leben....
So manche Frömmigkeit ist auch nur Schein.

Hallo Eurofighter Deine " :ironie: " wird sich heutzutage wohl jeder Staat gut überlegen. Keine Schlange ist so leise und so gefährlich wie ein Bombentrichter dieser Kategorie. Das muss Dir ja gar nicht gesagt werden.


Es sei denn ~, man könnte, so wie einen Apfel im Winter, die Bombe zum Fenster hinaus werfen und anschließlend dieses wieder zumachen. Das wird wohl noch eine Weile dauern, denn die Herrschaften haben noch keinen bequemen Aufenthalt für sich im Weltall gefunden.
 
AW: Israel setzt erstmals Atomwaffen ein?

:fechten:
Es kann der Frömmste nicht im Frieden leben....
So manche Frömmigkeit ist auch nur Schein.

Hallo Eurofighter Deine " :ironie: " wird sich heutzutage wohl jeder Staat gut überlegen. Keine Schlange ist so leise und so gefährlich wie ein Bombentrichter dieser Kategorie. Das muss Dir ja gar nicht gesagt werden.


Es sei denn ~, man könnte, so wie einen Apfel im Winter, die Bombe zum Fenster hinaus werfen und anschließlend dieses wieder zumachen. Das wird wohl noch eine Weile dauern, denn die Herrschaften haben noch keinen bequemen Aufenthalt für sich im Weltall gefunden.

Nun tauch mich nicht gleich unter Wasser. Wenn ich deine Fantasie mal mal eben entführen darf: habe ich den Chefredakteur eines Nachrichtenmagazins etwa einen Affen genannt? Weil er vom Affenbrotbaum der Wahrheit genascht hat? Was gäbe es Schlimmeres?
 
AW: Israel setzt erstmals Atomwaffen ein?

Hallo Eurofighter,

nein ich wollte Dich nicht tauchen, nein, nein. Ganz gewiß nicht.
Leider fehlt mir die höhere Schulbildung, um immer das verständlich auszudrücken,
was ich sagen möchte.
 
Werbung:
AW: Israel setzt erstmals Atomwaffen ein?

Hallo Eurofighter,

nein ich wollte Dich nicht tauchen, nein, nein. Ganz gewiß nicht.
Leider fehlt mir die höhere Schulbildung, um immer das verständlich auszudrücken,
was ich sagen möchte.

Selbstverständlich. Ich kenne ja auch nur das G3...
 
Zurück
Oben