• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel Netanjahu

Werbung:
Netanjahu sieht kein Kriegsverbrechen und Deutschland regt sich nicht so auf wie bei Erdogan wegen den Armenier.
Aber Trump redet ja bald mit Erdogan, da kann man sich ja so richtig austoben, nicht wahr!?
 
Kritiker in Deutschland werfen Gabriel wenig Fingerspitzengefühl vor.
Und weshalb dann aber kein Fingerspitzengefühl bei Erdogan mit den Armenier/Kurden!?

Welche Logik versteckt sich dahinter?
 
Ist doch klar dass Herr Netanjahu verhindern will dass Herr Gabriel mit Palästinensern redet.
Nehmen doch die Israelis den Palästinensern jeden Tag ein Stück mehr ihres Grund und Boden weg.
Mich freut dass Herr Gabriel zu seinem Plan hielt und nicht eingebrochen ist!
 
Ist doch klar dass Herr Netanjahu verhindern will dass Herr Gabriel mit Palästinensern redet.
Nehmen doch die Israelis den Palästinensern jeden Tag ein Stück mehr ihres Grund und Boden weg.
Mich freut dass Herr Gabriel zu seinem Plan hielt und nicht eingebrochen ist!

Sehe ich auch so. ;)

Eine Strafe wird aber nicht verhängt, man toleriert dieses Gebahren eines Wahnsinnigen!
 
Meines Wissens anerkennt der Iran den Staat Israel nicht, was das jüngste Wahlergebnis für mich etwas trübt - bitte um allf. Korrektur.
Ich habe da einen lesenswerten Beitrag gefunden, der eine Initiative der sonstigen Araber zeigt, die offensichtlich auch in Israel angekommen ist, weil man den Palis entgegen kommt.
https://jungle.world/blog/von-tunis-nach-teheran/2017/05/neue-friedensinitiative-der-golfstaaten
In diesem Sinne ist es bemerkenswert, daß Israel Trump empfängt, der auch die Palis besucht, und dem man nicht so schroff wie dem Dt. Außenminister begegnet.
Mit diesen humanitären und wirtschaftlichen Veränderung dürfte eine neue Dynamik für die Lösung dieses Dauerkonfliktes eingetreten sein - nicht am "theoretischen" Verhandlungstisch sondern ganz konkret.
 
Werbung:
Zurück
Oben