• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

IS Rückkehrer

Arien S

Member
Registriert
24. November 2018
Beiträge
333
Ich schrieb vor vielen Jahren viele Texte zu unterschiedlich möglichen Szenarien, Ich schrieb einen Text für eine mögliche Islamische Revolution mit der Blume in Händen, Ich schrieb einen Text über einen globalen Islamischen Staat.

Ich schrieb über das Trojanische Pferd im Zusammenhang mit dem Islamischen Staat welcher auf dem Boden der Islamischen Welt Krieg gegen sich selbst führt um so die Grenzen zur westlichen Welt für Flüchtlinge öffnen zu können damit diese Flüchtlinge Möglichkeit erhalten in der westlichen Welt sich in grosser Zahl zeitgleich anzusiedeln zu studieren wichtige Positionen innerhalb der Länder und Staaten einzunehmen und so das Tor zu öffnen für die Installation des Islamischen Staates in Europa, welches es zur Ablenkung zu destabilisieren gilt mittels Chaos Terror und einem Europa in Flammen über und durch den Mob des Volkes zu dem Zwecke es scheinbar braven Muslimen zu ermöglichen vertrauensbildend wirkend wichtige Positionen innerhalb Europas und der Staaten einnehmen zu können.

Die USA wissen weshalb sie keine Flüchtlinge aus der Islamischen Welt in ihr Land lassen, möglicherweise war die NSA schlau genug diese Texte von mir in welchen die Szenarien umfassend geschrieben standen abzuspeichern um auf diese Texte zurückgreifen zu können so der Fall eintritt. Ach oftmals betätigte Ich mich auch als Prophet der die Dinge aus den Heiligen Schriften herausliest um diese dann in der richtigen und entsprechenden Zeit in klare Worte fassend den Menschen verständlich mitzuteilen.

Mit der Rückkehr der indoktrinierten Dschihadisten können sowohl die gebildeten und Bildungsschichten als auch die unteren und kriminellen Schichten sowohl der Flüchtlinge und deren Nachkommen bedient werden um diese zur rechten Zeit zu aktivieren so erforderlich auch durch Erpressung mittels der Familien welche auf Muslimischem Boden zurück blieben oder zurückgehalten werden um genau diese Möglichkeit dem nach globalem Einfluss strebendem Islam welcher sich zur einzigen Weltreligion erheben möchte zu bieten.

Natürlich haben jene welche als Dschihadisten in die Westliche Welt gehen oder zurückkehren den Vorteil genau dort bei ihrer Rückkehr zu landen wo die Führer und Gestalter des Islamischen Staates diese haben wollen und wofür diese Schläfer und Dschihadisten auch indoktriniert und ausgebildet wurden um auf untersten gesellschaftlichen Ebenen bei den Kleinkriminellen, Kriminellen, Arbeitslosen, Unzufriedenen und sonstig große Masse bildenden manipulierend motivierend beeinflussend gewinnend direkt anwerbend wirken zu können andererseits aber auch um weniger willige Flüchtlinge der Intellektuellen Schichten ordentlich bei der Stange halten zu können, den der Kontakt zur Islamischen Welt wird nie abreissen aber sich auch nicht verhindern lassen.

Ich hatte in den 90ern eine Islamische Lebensgefährtin Ich weiß was dort läuft und wie das alles von statten geht aber auch wie das ganze ablaufen soll.

Als Ich diese Texte lange genug vor einer Blumenrevolution aber auch lange genug vor dem Aufleben Erkennen und der Aktivierung und Einsetzung des Islamischen Staates schrieb und veröffentlichte hoffte Ich das die Blumenrevolution den Islamischen Staat aber auch den Bürgerkrieg in Syrien ( das Tor zu Europa ) verhindern könne. Ich wagte es später um die Islamische Moral und dessen Bereitschaft zu töten wissend nicht noch etwas zu dem Bürgerkrieg in Syrien oder betreffend Präsident Assad zu veröffentlichen.

Bedauerlich das genau zu dieser Zeit als der Islamische Staat loslegte der Druck mittels Krimineller auf mich zunahm so das Ich überhaupt nichts mehr tun konnte um irgendwie eingreifen zu können mittels Veröffentlichungen oder sonstig. Nun ist es zumindest meine Pflicht zu verhindern das Europa zu brennen beginnt deshalb diese kurze Warnung vor Gehirngewaschenen bestens geschulten und nichts anderes als nur geschulten Kämpfern und Kämperinnen auch unter dem Tschador und sonst nichts darunter welche nie mit der Waffe in der Hand gekämpft haben sondern deren Waffen das Lächeln die Begehrlichkeit/en tötliche Sanftmut aber auch die Emotion und das Erwecken solcher sind. Ich kenne deren Tricks deren Rede aber auch deren Wirkung und das sind mehr als nur hochgefährliche Waffen oder Sprengstoff, dieses sind Atomwaffen auf zwei Beinen welche viele Christen imstande sind zu pulverisieren umzudrehen und Gehirnzuwaschen.

Ach meine ehemalige Geliebte aus dem Nahen Osten war beim Mossad mit Familienwurzel in Russland aber Orientalisch Iranischer Staatsbürgerschaft Ich weiß nicht was sie wirklich war aber diese Frau hat mir eine Gehirnwäsche verpassen wollen welche Ich nie vergessen werde, aber mir auch die Augen geöffnet sowohl das eigene Volk als auch Menschen fremder Völker richtig sehen und einschätzen zu können. Zumindest musste Ich mir bewusst werden wer Ich wirklich bin um bildlich gesprochen dieser Frau einen Tritt in den Arsch zu verpassen.

ein erfahrend erfahrener Sonnenschein Arien

Ps.: Ich bin nicht mal böse auf diese Frau von welcher Ich vergas mich zu scheiden, so das diese mich sogar heute noch unterrichtet in Islamischer Lehre aber auch sonstig damit Ich was zum Lachen habe über nackte Muslimas welche angezogen auf Maria Hilf Strasse spazieren um MC essen zu gehen. Diese Frau ist nicht schlecht es sind die Unterschiede der Lehren und Religionen welche alles schlecht machen zwischen Menschen aus dem Nahen Osten dem Orient und der westlichen Welt. Ich versuch´s mal wieder als interreligiöser Mensch welcher imstande ist in jeder Religion auch etwas gutes zu sehen so Jesus endlich vom Kreuz genommen wird, Ich denke zweitausend Jahre abgehangenes Fleisch möchte niemand mehr sehen, schon gar nicht in einer Kirche. Als Dank erlaube Ich mir als Muslime dass das Zeichen des vollen Mondes auf dem Minarett befestigt wird, als Jude erlaube Ich es mir den geteilten Stern und das Zeichen des Bannes vom Tuch zu nehmen um mich als Mensch und Bürger des Volkes zeigen zu können bei welchem Ich lebe, und als Buddhist bekenne Ich mich dazu mit Muslimen mit Juden mit Christen und allen anderen Menschen auf Erden in Frieden leben zu wollen, bleibt nur noch Manitou und meine Frage ob Ich grossen Geist in die Welt geben und auf Reisen schicken soll zum Frieden aller Menschen oder ob Ich doch lieber zum Frieden aller Pfeifen rauchen soll ?

Fragen die die Welt bewegen bewegen die Menschen aber auch die Welt :waesche1:

Arien übender Sonnenschein
 
Werbung:
IS-Rückkehrer sollten umgehend wieder zurück in kurdische oder irakische Gefängnisse geschickt wedren - um für immer dort zu bleiben.

So sollte das sein.
 
IS-Rückkehrer sollten umgehend wieder zurück in kurdische oder irakische Gefängnisse geschickt wedren - um für immer dort zu bleiben.

So sollte das sein.

Ich würd Sie aus den Kurdengebieten nach Damaskus bringen und der Syrischen Regierung übergeben, würden dann andere Papiere von einem der unterstützenden oder einem der beteiligten Länder bekommen, das ganze war nur eine Inszenierung um die friedlichen Menschen in Syrien welche wirklich mit dem Islam und aller Diktatur brechen wollten eliminieren zu können und um die Islamische Revolution zu stoppen.

ein wissender Sonnenschein
 
Ich versuch mich kurz als Islamischer Stratege welcher aufgrund der zunehmenden Ausbreitung der Islamischen Revolution Pläne schmiedet diese in seinem Land verhindern zu wollen und zum Telefon greift um seine befreundeten Nachbarn anzurufen was den die Islamische Führung machen könne gegen diese Gefahr einer Islamischen Revolution welche droht jedes Islamische Diktat den Koran aber auch die Islamische Welt aufzulösen um die Islamische Welt ohne Diktat ohne Koran ohne Islam zu einen zu einem Arabischem Staat und Volk.

Nun die öffentlich sich hassenden Führer der Islamischen Welt beschließen geschlossen vorzugehen gegen diese Gefahr und entwickeln gemeinsam einen Plan wie sie den Koran über die Welt und damit den Islam in die westliche Welt bringen könnten im Zuge dessen das Sie auf eigenem Territorium einen Krieg gegen sich selbst führen in dessen Ablauf Kämpfer des IS in bestimmte Gebiete im besonderen in die Hochburgen der aufbegehrenden Revolutionäre gegen Diktat Diktatur und Koran beordert und geschickt werden, in diesen Hochburgen selektieren die Kämpfer des IS indem diese Familien Verwandte Gemeinschaften und sonstige Organisationen oder örtliche Strukturen zerschlagen und Auflösen um aus den alleine stehenden Menschen mittels Verhör Folter und Denunziation herauszufiltern all jene welche eine Gefahr für das Diktat und die Diktatur und somit Gefahr für das Diktat per Koran darstellen. Menschen welche eine Gefahr für die Islamischen Absichten und Staaten darstellen töten die Mitglieder des IS , auch filtert der IS heraus jene welche bereit sind für den Koran zu sterben, diese werden an geheimen Orten innerhalb der besetzten Zone einbestellt zur Unterweisung zum Unterricht und zur Indoktrinierung so lange bis diese Personen bereit sind für den Koran Verbrechen zu begehen aber auch zu töten, die Wohnungen Häuser und sonstigen Besitz dieser Personen zerstört der IS und die indoktrinierten Menschen machen sich auf zur Flucht, es kommt zu einer Flüchtlingswelle von Kriegern gegen die Westliche Welt welche als Schutzsuchende in die westliche Welt gelangen der Bevölkerung in der Westlichen Welt Arbeits und Studienplätze weg nehmen und indokriniert sind in angesehenen Berufen tätig zu werden um es anderen zu ermöglichen an wichtigen Stellen innerhalb von Staaten Position und Anstellung erhalten zu können. Muslime sind zuverlässig in all ihrem tun dies sollte bekannt sein.

Und so ging dies vom Irak Mosul der Hochburg des Widerstandes gegen den Koran über Syrien dem Tor zu Westen viele Jahre lang, aber auch mittels Luftverkehr in viele andere Länder dieses Planeten.

Was denken Sie welche Muslimische Streitmacht von gebildeten und gut ausgebildeten Soldaten welche jederzeit bereit sind im Namen des Koran und für den Koran zu töten es so schaffte unerkannt in Europa einzumaschieren, Nachschub und Unterstützung finanzieller Mittel steht bereit und ist gesichert. Deshalb in Europa nur noch Kartengeld und kein Papiergeld mehr. der Rest steht im Eingangspost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als kleine Ergänzung zu den Eingangsposts sei noch erwähnt und darauf hingewiesen wie schnell aber auch wie unerwartet der IS in diesem Sinne die Armee des Islamischen Staates schwer bewaffnet und organisiert strategisch wie aus dem nichts bereit stand um bestens organisiert gegen die Islamische Revolution vorzugehen, jetzt muss man sich mal vorstellen wie der IS den Einheiten Assads Ziele zum Bombardieren der Stellungen der Revolutionäre durchgeben und die Syrischen Militärs diese Koordinaten weiterreichen an die Russische oder US Unterstützung gegen den IS, so gesehen haben die Amis und die Russen vermutlich jene welche für Freiheit und ein Leben ohne das Diktat des Koran kämpften weg gebombt. Das muss man sich mal vorstellen wie Muslime denken und zu welchen genialen Strategischen Leistungen diese fähig sind, die USA würden nicht einmal merken so in den USA ein Krieg ausbricht das sie diesen gegen sich selbst führen. Na ja hatten wir zumindest im kleinen schon, mit zwei Türmen. Wo dann die USA ihren Gefolgsmann Osama Bin Laden zu bekämpfen begannen ohne Ahnen zu können das der Plan für diesen Angriff auf die USA aus den USA kam um seinen Auftrag und die ausführenden Personen im Nahen Osten zu finden.

Das muss man sich vorstellen eine Staatenübergreifende Islamische Diktatur welche da kurz mal einen Islamischen Staat aus dem Hut zaubert um eine Revolution mit der anderen zu bekämpfen und niemand merkt das in diesen Ländern eine Revolution für die Freiheit von geeinten Islamischen Staaten niedergeschlagen ein Genozid und eine Säuberungsaktion in mehreren Islamischen Ländern stattgefunden hat.

Das nenne Ich Opferbereitschaft, da sind wir welche entsprechend der geteilten Religion als Opfervolk eingestuft sind und die Opferrolle haben schlecht dran wenn Muslime einen Genozid im eigenem Land als Kollateralschaden bezeichnen im Verhältnis zur Grösse des zu erreichenden Ziels in der Einheit des Nahen Ostens so dieser als geeintes unter Führerschaft der Koranwurzel gen Westen zieht.
 
Zu meiner Überraschung hatte Ich vor einiger Zeit einen Text geschrieben in welchem Ich schrieb über einen Angriff mittels Umfassender Infiltration von der Seite um zur rechten Zeit auf breiter Front mittels des Vorstosses eines zentralen Dorns das Angriffsziel zu spalten.

Ich dachte jetzt kurz noch einmal über meine zuvor zum Thema veröffentlichten Texte nach und musste feststellen das dieser Vorstoss des Islamischen Staates nicht dem Stoss einer Speerspitze in das Zentrum entspricht sondern mit dem Schaft der Waffe geführt wurde, welches bedeutet das die Waffenführer vorgestossen sind in das Zentrum des Angriffsziels und nicht der Dreizack als solches in das Zentrum getrieben wurde, wohl zu wenig Zeit zur Umfassung um teilend und spaltend vorstossen zu können, andererseits gilt zu bedenken das die Waffenführer als solches den Schaft aber auch die Waffe des Dreizacks bilden und von Europa aus imstande sind die beidseitige Waffe zu führen aber auch diese umzudrehen um diese in den Kontinent ziehend mit dieser mittels Umfassung und Spaltung den Kern Europas spalten zu können, dieses da die Stossgabel und der Zentrale Dorn der Waffe sich genau in den Ländern befindet von welchen aus die Waffe verkehrt herum nach Europa hinein getrieben wurde, dieses bedeutet Familien Angehörige Ehefrauen und Ehemänner befinden sich in den Herkunftsländern sind aber austausch oder rekrutierbar, somit ergibt sich das die Elite des IS sich mit einer scheinbaren Vorhut als organierter Kampf und Infiltrationstrupp von nicht unerheblicher Grösse in Europa befindet, so diese die Waffe mittels Zuzug der Angehörigen nach Europa ziehen ist die gesamte Waffe im Herzen Europas um mit dieser Waffe Europa von innen Umfassend letztendlich im Kern zu spalten. dieses bedeutet das die Islamische Welt grosse Teile ihrer Intellektuellen Elite mit dieser Vorhut nach Europa verbracht haben muß. Also Menschen welche benötigt werden an wichtigen Stellen in Herzbereichen von Medizin, Wissenschaft, Forschung, Universitäten, Kultur, Religion, und sonstig allem welches Akademiker und sozialer Menschen bedarf solche benötigt und braucht.

Anderseits befindet sich der Dreizack in der Islamischen Welt welche nun Möglichkeit hat die drei Zacken als Schaft verwendend mit vereinten Kräften noch tiefer nach Europa hinein zu stossen in Europa zu halten aber auch immer wieder daran zu rütteln oder sonstiges zu tun um Schmerzen bereitend die Wunde nach Europa offen zu halten oder noch weiter öffnen zu können um über den in Europa befindlichen Schaft Nachschub zuzuführen, verkehrt denken muss man können dann weiß man was die planten und vor hatten. Und so wie das ganze sich zeigt verheißt dies nichts gutes.

Ein wissender Sonnenschein Arien in welchem während des Schreibens dieses Textes eine Stimme immer wieder sagte " ICH WEISS " wenn Ich zögerlich werden wollte mit meinen Angaben und Ausführungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Kommunikationstechnologien sollten langsam auch die Psychiatrie dazu veranlassen, ihre Kriterien bei der Bewertung harmloser oder gefährlicher Fälle gründlich zu überprüfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben