• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Iran - Ein Überblick

Aber ob die berechtigten Vorwürfe von @Ferenc
durch Schriebe aus den Salzburger Nachr.
entstehen, werden Sie doch sicher nicht glauben!
.....Das wurde "auch nicht" behauptet! Gemeint war vielmehr: Das über die "berechtigten Vorwürfe", bezüglich der "Schandtaten der Kirche und ihrer Adepten" bereits in den "1950er, 60er, 70er, 80er und 90er-Jahre" berichtet wurde, nur "eben nicht" in den "erzkatholischen" Salzburger Nachrichten!.....

meint plotin
 
Werbung:
Welcher Täter hält vor Gericht ein Plädoyer in dem er das Todesurteil fordert? Auch die Katholiken reden sich raus oder schweigen, ist doch logisch.
So wird in katholischen Zeitschriften keine Selbstanklage zu finden sein, in allen anderen Zeitschriften auch nicht. Wehr einen Fehler macht sollte
dazu stehen können und ihn bereinigen aber die Realität ist, es wird such raus geredet, jeder macht das.
 
.....Das wurde "auch nicht" behauptet! Gemeint war vielmehr: Das über die "berechtigten Vorwürfe", bezüglich der "Schandtaten der Kirche und ihrer Adepten" bereits in den "1950er, 60er, 70er, 80er und 90er-Jahre" berichtet wurde, nur "eben nicht" in den "erzkatholischen" Salzburger Nachrichten!.....

meint plotin
Die Besatzer haben auch vergewaltigt und ich kenne sogar die Frau die daraus entstand.
Also auch eine andere Art von Kaugummi:spei1:
 
Eine Frau wie Kaugummi, entstanden aus der Vergewaltigung des Besatzers, der den Iran überblickte.
 
Iran's Supreme Leader calls Donald Trump 'a clown' as 11 US troop injuries revealed | ABC News 18.01.20

Jörg Brase aus Teheran zu den Demonstrationen im Iran am 13.01.20

Islam: junge Menschen im Iran | WDR Doku 2017
 
Ja bitte, wenn Sie meinen - dann wissen Sie halt mehr als ich.
Der mMn ernstzunehmende Josef Bruckmoser bringt immer wieder etwas Religiöses, aber ich
lese ihn nicht (mehr!)

Aber ob die berechtigten Vorwürfe von @Ferenc
durch Schriebe aus den Salzburger Nachr.
entstehen, werden Sie doch sicher nicht glauben!

Und leider ist kein Ende dieser unsäglichen Verbrechen dieses perversen Gesindels:

Französischer Priester missbrauchte „vier bis fünf Kinder pro Woche“
 
"Schandtaten der Kirche und ihrer Adepten" bereits in den "1950er, 60er, 70er, 80er und 90er-Jahre" berichtet wurde

Der österreichische Express? Die Presse?
oder
Die Furche, die katholische Sonntagszeitung?
oder...
Welches Blatt brachte - bringt derart präzise
Fakten wie hier im Denkforum @Ferenc ?

Und deshalb mein Hinweis mit:
"hauptsächlich"
 
Werbung:
Zurück
Oben