• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessantes und Spannendes aus der Wissenschaft

Werbung:
Du hast ein Problem dich mit Tatsachen auseinander zu setzen! (so wie die meisten anderen User in diesem Forum
-nein sie haben kein Problem weil sie es verdrängen! = ein: verdrängtes Problem)
Verdrängte Probleme, sind keine gelösten Probleme! - Darum.


Nein Schatz, Tatsachen sind mein Alltag .... ich habe nur zu viele Menschen wie dich getroffen.

Ich kenne die Folgen und musste zu oft, zu tief in sie eintauchen.

DU hast nichts studiert, was den Namen Studium verdient bzw nie einen Abschluß gemacht.

DU hast ein Problem mit Justiz und Gesellschaft. Nur hat dir niemand jemals erklärt, wo deine Verantwortung liegt.

DU hast weder eine Weltformel, noch die Definition für irgendwas ... vor allem verstehst du die gemeinsamen Definitionen nicht. UND, in dieser Gemeinsamkeit drücken sich Definitionen aus, nicht in deinem persönlichen Empfinden.

DU bist einfach nur durch den Wind.

Hör auf, dich und uns zu quälen. Es kann nur darin enden, dass alle über dich lachen (wenn es dafür nicht schon zu spät ist)

Lass es einfach gut sein, bevor du noch mehr Schaden erleiden musst.
 
Lass es einfach gut sein, bevor du noch mehr Schaden erleiden musst.

Aber werter Babbel, die Kunst der Einrede beherrsche Sie ja immer noch nicht! Wie lange wollen Sie denn noch üben?

Ansonsten bin ich der Meinung, daß Sie hier themenrelevant argumentieren dürfen und ein kleiner Versuch kann doch nicht schaden, oder?

Erzählen Sie uns was über interessante und spannende Beiträge aus den Wissenschaften, aber verschonen Sie diesen Thread mit Ihrem Gebrabbel.
 
Aber werter Babbel, die Kunst der Einrede beherrsche Sie ja immer noch nicht! Wie lange wollen Sie denn noch üben?

Ach Andersdenk, die Kunst der Zurückhaltung wird ihnen nie eigen sein. Dazu stellen sie sich zu sehr in den Mittelpunkt.

Soll ich nun simultan Lebenshilfe praktizieren? Die Notwendigkeit wird deutlich, aber das kann doch nicht meine Aufgabe in diesem Forum sein!
 
Werbung:
Zurück
Oben