• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Interessante Tier-Videos

Werbung:
AW: Interessante Tier-Videos

Das find ich nicht interessant, das ist reine Tierquaelerei, auch wenn es "nur" eine Spinne ist.




Vielleicht wollten die Jungs "nur" sehen, ob sie mit ihrem Spiellaser am Menschen vorsichtig sein müssen. Von daher ist es spekulativ, von "reiner" Tierquälerei zu schreiben.
 
AW: Interessante Tier-Videos

Vielleicht wollten die Jungs "nur" sehen, ob sie mit ihrem Spiellaser am Menschen vorsichtig sein müssen. Von daher ist es spekulativ, von "reiner" Tierquälerei zu schreiben.
Effektiver waere es an ihnen selbst auszuprobieren, denn dann wuerden sie mit Sicherheit wissen, wie es sich beim Menschen auswirkt. Koennte ja sein, dass es der Spinne mit der Zeit was ausmacht, dem Menschen jedoch nicht.

:ironie: Mein :ironie: (verfrühtes) Weihnachtsgeschenk für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=m8OL-CQfX0s
Danke, ist eh interessant.


Dass die Hunde wegmuessen ist schon klar, nur ist die Methode wieder einmal "menschlich".
 
Werbung:
AW: Interessante Tier-Videos

Effektiver waere es an ihnen selbst auszuprobieren, denn dann wuerden sie mit Sicherheit wissen, wie es sich beim Menschen auswirkt. Koennte ja sein, dass es der Spinne mit der Zeit was ausmacht, dem Menschen jedoch nicht.


Dass die Hunde wegmuessen ist schon klar, nur ist die Methode wieder einmal "menschlich".


Ich vermute, das mit den Spritzen hat man nur für die Kamera oder die blöden Reporter gemacht; das paßt doch gar nicht.

Quatsch, selbst den Laser auszuprobieren.

Die Warnung, wenn die Spinne stirbt, reicht, da erübrigt sich jeder gefährliche Selbstversuch; dafür sind Tiere da, um uns komplett zu dienen. Ich meine damit nicht, daß es ein Recht auf Leidverüben gibt. Es ist insgesamt eh zweitrangig, weil der Mensch wertvoller ist. Ein Mensch hat mehr Wert als 1000 Tierrassen. (Außer er verzichtet freiwillig.)


 
Zurück
Oben