• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

interessante häuser

Werbung:
interessante häuser : Schlafen im Betonrohr ...

beton-roehren-daemmerung-frontal.jpg
betonroehren-hotel-tuer-und-innenansicht.jpg

Schlafen im Betonrohr: Campingplatz-Feeling im alten Klärwerk
http://www.beton-campus.de/2011/08/schlafen-im-betonrohr-campingplatz-feeling-im-alten-klaerwerk
 
AW: interessante häuser

Noch ein paar Höhlen zum Schwitzen (seinerzeit) ... :zunge2: :regen:

Liebe BADESCHIFF-Besucher,
leider gibt es in der Wintersaison 2013/ 2014 KEIN Winterbadeschiff,
deshalb ist es momentan geschlossen. Es gibt auch keine Sauna oder Massagen.
http://www.arena-berlin.de/badeschiff
Aktuelle Infos und Infos zur Öffnung des Badeschiffs im Sommer 2014
sind der BADESCHIFF-facebook-Seite zu entnehmen.

WBadeschiff_Aussen_1_Copyright-M_Mettel-Siefen.jpg

Winter-Badeschiff im Berliner Osthafen
http://www.architonic.com/de/ntsht/winterbadeschiff/7000161
Doch noch zieht sich Thomas Freiwald, einer der verantwortlichen Architekten, die Wollmütze tief in die Stirn. Er erläutert, dass nur knapp 4 Wochen für den Winterumbau benötigt werden - angesichts von doch immerhin 800 m2 eine logistisch nicht zu unterschätzende gute Leistung.
sj_badeschiff_1_20081027.jpg
 
Star4b.jpg

http://www.peter-hartleb.de/Exkursionen/Karlsruhe/KA_300/KA-300.html
Ein entwurzeltes Haus über dem Marktplatz
Skulptur "Pulled by the Rootes" von Leandro Erlich
https://en.wikipedia.org/wiki/Leandro_Erlich

640px-MUMOK_Vienna.jpg

Einfamilienhaus auf dem Dach des Museums
im Wiener Museumsquartier von Erwin Wurm
https://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Wurm

76.448.854

Erwin Wurm vor seinem "narrow house".
Sein zusammengestauchtes Elternhaus 2011
http://kurier.at/kultur/kunst/erwin-wurm-zeigt-seine-wuerstchen-erstmals-in-deutschland/82.765.493
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben