• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es gibt welche, die das Trump-Alter erreicht oder überschritten haben, die in Bezug auf den Klimawandel nach dem Motto vorgehen: nach mir die Sintflut - Trump eingeschlossen. Gefährlich fürs Klima wird es, wenn solche zu viel Macht bekommen. Hier im Forum besteht zum Glück diese Gefahr nicht. Sie können schlimmstenfalls andere in ihrem Sinn beeinflussen, aber das ist verkraftbar.

Es gibt massenhaft Menschen, die viel reden und ein riesen Spektakel um eine Sache machen, aber nicht dazu bereit sind, (selbst) etwas zu tun und ihr eigenes Verhalten zu ändern und dann gibt es noch die Wenigen, die nicht nur reden, sondern auch handeln, ohne das besonders zu erwähnen. Aber, solange die Masse nicht kapiert, dass es an jedem einzelnen liegt und es nicht genügt, wenn einige Wenige umweltbewusst leben, um ihren ganz persönlichen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten, können die Wenigen auch nicht viel bewirken. Und gefährlich für das Klima sind nicht einzelne Personen mit mehr oder weniger Macht, sondern die Massen, die es mit sich machen lassen. :D
 
:)danke!

Kommt halt immer darauf an, welche
Aussage einem als zuverlässig gilt- und
welches Argument eben glaubw ü r d i g
rüberkommet!
(zB. mir dieses, des Prof. für Zeitgeschichte)

Oh, nichts zu danken,
sehr gerne geschehen. :)

Natürlich sucht sich jeder das heraus, was ihn anspricht und was er glaubt, aber die Argumente anderer, benutzen eigentlich nur Leute, die keine eigenen Argumente haben und, genau wie die Kinder, nur nachplappern oder abschreiben, was ihnen vorgegeben wird. :D

Sowas ist jedoch keine Grundlage für einen Austausch von Meinungen, denn wenn mich die Gedanken von einem Professor für Zeitgeschichte interessieren, lese ich mir seine (Original)Texte durch (oder frage ihn selbst) und nicht die Bruchstücke, die andere daraus kopieren und teilweise sogar verändern oder ergänzen. :eek:
 
Apropos Niveau:

*hihi* Hier noch ein kleines Geschenk für dich, lieber @Anideos, damit du einen "Kollegen" an deiner Seite hast, der ebenfalls um sich tritt, ohne jemans ein Ziel zu treffen. :D


Und hier noch eins für die lieben Kleinen, durch das sie frühzeitig lernen, wie gut das Hampelmann-Prinzip funktioniert...


...wie überaus nützlich es ist und
dass es sogar richtig viel Spaß macht. :D

Vielen Dank, dass du die beiden Videos noch einmal eingestellt hast, das kannst du ruhig öfter machen, denn ich finde sie heute genauso lustig, wie gestern und beim nächsten mal bestimmt auch wieder. :D
 

Der Mensch versucht aus Gelesenem, sowie
aus seinen Erfahrungen, Schlüsse zu ziehen.

Und wenn man sich Dein "Argumenten-Noveau"
so durchliest...hmmm...

Bleibt Dir denn wirklich -wiederholt-
keine andere Wahl als Dein "Argument"
"Angriff ist die beste Verteidigung"
-?
 
Der Mensch versucht aus Gelesenem, sowie
aus seinen Erfahrungen, Schlüsse zu ziehen.

Und wenn man sich Dein "Argumenten-Noveau"
so durchliest...hmmm...

Bleibt Dir denn wirklich -wiederholt-
keine andere Wahl als Dein "Argument"
"Angriff ist die beste Verteidigung"
-?

An sachlichen und aussagekräftigen Argumenten, mangelt es mir ja nun wirklich nicht, wie man (nicht nur) in diesem Beitrag (nach)lesen kann. Zudem stelle ich Links zu interessanten und informativen Seiten zu den jeweiligen Themen ein, (anstatt Textteile von anderen zu kopieren, verändern und sie als die "eigene Meinung" darzustellen), über die sich ja dann jeder seine Meinung bilden kann. Und glücklicher Weise bin ich humorvoll genug, um das alles nicht zu erst zu nehmen oder so verbissen darauf zu reagieren, dass ich aggressiv und/oder boshaft werden würde. :rolleyes:

Naja, ich wüßte auch nicht gegen wen oder was ich mich hier verteidigen (müssen) sollte. Ein Angriff von mir, würde jedenfalls ganz anders aussehen und ausgehen, als meine kleinen Provokationen und harmlosen Scherze. Aber, wenn die für einige von euch schon zu viel sind, kann ich mich auch zurückhalten und die Kommentare und/oder Beiträge der entsprechenden Leute in Zukunft einfach ignorieren. Also, wenn es euch lieber ist, beenden wir die Kommunikation eben an dieser Stelle und denken uns unseren Teil. :D

.......... :winken3: ..........
 
An sachlichen und aussagekräftigen Argumenten, mangelt es mir ja nun wirklich nicht, wie man (nicht nur) in diesem Beitrag (nach)lesen kann. Zudem stelle ich Links zu interessanten und informativen Seiten zu den jeweiligen Themen ein, (anstatt Textteile von anderen zu kopieren, verändern und sie als die "eigene Meinung" darzustellen), über die sich ja dann jeder seine Meinung bilden kann. Und
........:

Naja, ich wüßte auch nicht gegen wen oder was ich mich hier verteidigen (müssen) sollte.

-wirklich?-
Und warum tust Du es dann hier?
-!
 
Vielen Dank, dass du die beiden Videos noch einmal eingestellt hast, das kannst du ruhig öfter machen, denn ich finde sie heute genauso lustig, wie gestern und beim nächsten mal bestimmt auch wieder. :D
Dass du dich lächerlich machst, merkst aber schon, oder? Du wirst langsam peinlich.
Wir hatten vor ein paar Jahren hier eine, sie nannte sich Ira spielt, oder so ähnlich. Du erinnerst mich stark an sie. Sie hat sich auch so aufgeführt, aber sie hat es nicht lange hier ausgehalten.
Komm, belassen wir es dabei, du gehörst nicht zu meiner Zielgruppe. Du hast dein persönliches Kreuz zu tragen, das ist nicht zu übersehen und ich wüsste nicht, warum ich mich länger mit dir einlassen sollte, bis ich dich irgendwann nur noch bedauern kann.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben