• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
.....Sindś nicht die "Kinder" die "nicht gut" fürś "Klima" sind??".....

fragt plotin

Ja, es sind die Kinder, die man natürlich genauso wenig zu Fleisch verarbeiten darf, wie die Kühe und anderen Nutztiere, die schlecht für das Klima sind. :)

Und dass natürlich jeder Mensch, also auch die Kinder, ihren Beitrag zu der von Menschen verursachten Klimaerwärmung, dazu tun, dürfte ja wohl jedem klar sein, auch wenn die Kinder das so sicher nicht wahr haben wollen.
 
Kinder lachen nun mal gern und viel häufiger als Erwachsene, aber mancher Erwachsener scheint auch dagegen allergisch zu sein; nicht nur allgemein gegen Kinder.
Wenn Klimawandel und Klimakterium aufeinanderprallen, dann sind die Folgen manchmal skurril.
 
Werbung:
Und dass natürlich jeder Mensch, also auch die Kinder, ihren Beitrag zu der von Menschen verursachten Klimaerwärmung, dazu tun, dürfte ja wohl jedem klar sein, auch wenn die Kinder das so sicher nicht wahr haben wollen.
......Na dann... "hilft bloß noch Selbstannihilation"!.....

meint plotin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben