• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Instrumentalisierte Kinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon einmal gesagt: Der "Veranstalter" hat die Rednerliste akzeptiert - damit hat sich der "Erfolg" ergeben und alle Spekulationen über das Warum sind reine Theorie - oder man besinnt sich, so etwas nicht mehr zuzulassen.
Das gleiche gilt für Demos.
Der Weg über die Medien (Fernsehen) wird auch offen bleiben - wahrscheinlich noch effektiver.

Also langsam frage ich mich wirklich, was das hier soll.

Zum einen sind meine Ansichten und die Äußerung meiner persönlichen Meinung weder Spekulation, sondern logisch durchdachte Argumente für das, was ich denke und das Urteil welches ich mir darüber bilde, für die/das ich im Übrigen auch sachliche Begründungen anbringe und zum anderen hat es den Anschein, als wollten mir einige Leute in diesem Forum, die Äußerung meiner Meinung verbieten. Und das ist wirklich sowas von absurd, denn einerseits wird das freie Meinungsäußerungsrecht von Kindern befürwortet und verteidigt und andererseits wird versucht, einem erwachsenen Menschen, der weiß Gott mehr Ahnung von dem hat, was auf der Welt los ist, als all diese Kinder, das Wort zu verbieten.

Ich akzeptiere es, dass andere eine andere Meinung haben und vertreten als ich, aber ich finde es nicht akzeptabel, dass mir von einigen hier, meine Meinung nicht zugestanden wird, nur weil sie denjenigen nicht zu passen scheint und sie nicht zu der gleichen Toleranz in der Lage sind wie ich.

Da vergeht mir langsam wirklich die Lust, mich hier weiterhin zu diesem oder anderen Themen zu äußern und mir die Mühe zu machen, über das Gesagte, bzw. Geschriebene der anderen User nachzudenken und darauf einzugehen. Und nun ist meine Laune ist für heute wirklich im Eimer.

Also, vielen Dank dafür und einen schönen meinungsfreien Sonntag noch.
 
Werbung:
Ich akzeptiere es, dass andere eine andere Meinung haben und vertreten als ich, aber ich finde es nicht akzeptabel, dass mir von einigen hier, meine Meinung nicht zugestanden wird, nur weil sie denjenigen nicht zu passen scheint und sie nicht zu der gleichen Toleranz in der Lage sind wie ich.
Ich hoffe, du meinst jetzt nicht mich damit. Wenn wir einer Meinung wären, bräuchten wir nicht miteinander zu diskutieren. Es ist einfach so, dass ich bei manchen Themen meine Meinung mit etwas mehr Nachdruck vertrete als bei anderen. Du hast schließlich an zwei Stellen meine Meinung als Denkfehler deklariert und ich habe protestiert und klargestellt, dass es gut so ist, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.
Ich habe meine Beiträge nochmal gelesen und keinen persönlichen Angriff gegen dich entdeckt, höchstens gegen deine Quelle, die du als erste Hand bezeichnet hast.
 
Ich hoffe, du meinst jetzt nicht mich damit. Wenn wir einer Meinung wären, bräuchten wir nicht miteinander zu diskutieren. Es ist einfach so, dass ich bei manchen Themen meine Meinung mit etwas mehr Nachdruck vertrete als bei anderen. Du hast schließlich an zwei Stellen meine Meinung als Denkfehler deklariert und ich habe protestiert und klargestellt, dass es gut so ist, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.
Ich habe meine Beiträge nochmal gelesen und keinen persönlichen Angriff gegen dich entdeckt, höchstens gegen deine Quelle, die du als erste Hand bezeichnet hast.

Ich meinte nicht dich damit, lieber Anideos, denn ich schreibe sehr gerne mit dir und finde es gut, dass du dir, genau wie ich, die Mühe machst, auf das, was ich schreibe einzugehen. Es ist auch gut, dass wir nicht (in allen Punkten) einer Meinung sind, denn wenn das so ist, wird eine Unterhaltung sehr schnell langweilig oder man hat sich gar nichts mehr zu sagen, außer Ja und Amen oder so. ;)

Also, alles gut, habe deine Kommentare gelsen und kopiert, um dann, sobald ich wieder Lust dazu bekomme und Zeit habe, darauf antworten.
 
Frauen, die mit Baby am Arm auf Demos gehen, suchen dort keine politische Veränderung, sondern einen Vater für ihr nächstes Kind.
 
Frauen, die mit Baby am Arm auf Demos gehen, suchen dort keine politische Veränderung, sondern einen Vater für ihr nächstes Kind.

*haha* Und Männer, die mit einem Baby auf dem Arm zu Demos gehen, suchen dort einen neuen Ernährer für sich und ihr Kind...

...so ändern sich die Zeiten. :p
 
*haha* Und Männer, die mit einem Baby auf dem Arm zu Demos gehen, suchen dort einen neuen Ernährer für sich und ihr Kind...

...so ändern sich die Zeiten. :p
Männer ernähren ihre Kinder meist selber. Von den alleinerziehenden Männern bekommen 86% keinen Unterhalt von der Mama.
 
Werbung:
Männer ernähren ihre Kinder meist selber. Von den alleinerziehenden Männern bekommen 86% keinen Unterhalt von der Mama.

Na, wenn du schon mit statistischen Zahlen ankommst, sollten die auch neutral sein und beide Seiten angeben, denn auch ein Großteil der Männer bezahlt keinen oder einen zu niedrigen Unterhalt für seine Kinder.

https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...-vaeter-zahlen-keinen-unterhalt-15288366.html

https://www.weser-kurier.de/bremen/...e-Maenner-keinen-Unterhalt-_arid,1499600.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben