• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Insektensterben

Was mich aber mehr bekümmert ist ein Geiststerben im Menschengeschlechte. Heute hört oder liest man nur noch: Gibts noch mehr?
Viele behaupten zwar, es sei Verschwörungstheorie und das Gesülze des ERSTEN GRÜNEN Politikers Joschka Fischer sei nicht Ernst zu nehmen, doch sein Gelaber wurde in die Tat umgesetzt.

Aus dem Schiller & Goethe Staat wurde ein Big Brother & Dschungelcamp Staat. (Ich habe nicht dazu beigetragen, dass es so wird - allerdings zähle ich zu jenen, die es nicht verhindern konnten)
 
Werbung:
Auf der Windschutzscheibe befinden sich immer noch genauso viele Insekten-Klatscher nach einer Autobahnfahrt, wie vor 10 Jahren, folglich hat der Insekten-Bestand nicht abgenommen.
Hmm, nö, das kann ich nicht bestätigen.
Schon klar, dass wir in einer Matrix leben und unsere angeblichen Dichter und Denker davon nichts mitbekommen, aber die Insekten sind tatsächlich weg. Und wen wundert das denn?
Dafür haben wir ja jetzt mutierte Viren und ein trojanisches Pferd.
 
Viele behaupten zwar, es sei Verschwörungstheorie und das Gesülze des ERSTEN GRÜNEN Politikers Joschka Fischer sei nicht Ernst zu nehmen, doch sein Gelaber wurde in die Tat umgesetzt.

Aus dem Schiller & Goethe Staat wurde ein Big Brother & Dschungelcamp Staat. (Ich habe nicht dazu beigetragen, dass es so wird - allerdings zähle ich zu jenen, die es nicht verhindern konnten)
Nur ein weiterer Beweis für das Geiststerben. Und es wird nur noch die Frage gestellt: Gibts noch mehr? Wachstum, Verdrängung, Vernichtung.

Außer in der Literatur -
wann war das anders?
Die Literatur bildet keine Ausnahme vom Streben nach (Gewinn)Wachstum und der hierdurch verursachten Verdrängung und Vernichtung von Natur und Menschen Lebensräumen. Und schließlich könne man auch etwas schreiben, was keinen Geist erfordere und daher leicht bekömmlich für die dumme Masse Bildzeitungs Gebildeter Einbildner sei.

....."Den es so nie gab"!.....
Vor 75 Jahren schritten aber schon noch weit aus mehr Schillers und Goethes in der Städte Straßen und Weinstuben herum. Heutiger wesentlicher Lebensbestandteil sei es, möglichst schnell viele kleine Knöpfchen in einem handgroßen, flachen Rechteckkasten zu drücken und sich nicht mal von einer roten Ampel von seiner kleinen virtuellen Welt abbringen zu lassen!

Schon klar, dass wir in einer Matrix leben und unsere angeblichen Dichter und Denker davon nichts mitbekommen, aber die Insekten sind tatsächlich weg. Und wen wundert das denn?
Dafür haben wir ja jetzt mutierte Viren und ein trojanisches Pferd.
Die Bäume und Wälder sollten nach Ansicht der Grünen und Grüninnen auch mal irgendwann in den 80ern sterben. Sind immer noch da! Und, wen wunderts? Alles nur Indoktrination durch den Hauptstrom (Mainstream). Es wird jede Geistlosigkeit nachgesprochen und nachgedacht, welche in diesem Beutestaat vorgegeben und durch alle Mainstream Medien verbreitert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutiger wesentlicher Lebensbestandteil sei es, möglichst schnell viele kleine Knöpfchen in einem handgroßen, flachen Rechteckkasten zu drücken und sich nicht mal von einer roten Ampel von seiner kleinen virtuellen Welt abbringen zu lassen!
.....Ja und? Vor ein paar tausend Jahren" hat man sich beim "meißeln von Texten" auf den "Daumen geschlagen" oder ist im "Steinbruch von Steintafeln erschlagen" worden! Jeder "Zeit" ihre Eigenheiten!!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben