1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Insektensterben

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Joachim Stiller, 8. September 2019.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.618
    Werbung:


    Aus Äpfel und Kirchen kann man auch Schnaps machen,und etwa in Südamerika gibt es Schnaps da sind sogar Tiere drinnen.
    Bin bei Aspekt Nützlichkeit. ....
     
  2. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.970
    Ort:
    Berge
    Ich wette, du hast noch nie Kirschen oder Äpfel vergoren und danach zu Brandt destiliert, aber immerhin hast du damit in 7 Jahren 27.000 wichtige Beiträge "weiter gemeldet".

    Du hast also g e r e d e t. Das ist doch auch was. Bist auch ein wichtiger Mensch. *schmunzel*
     
  3. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.653
    Ja, warum nicht?
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.618
    Zu desinfizieren reicht es bestimmt...
    Wir haben sogar bei uns im Ort eine Brennerei,bei man sein Obst abgeben kann...
     
    ^gaia^ gefällt das.
  5. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.293
    Gibts hier auch. Man kann auch Saft aus Äpfeln machen lassen.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.618
    Werbung:


    Naturtrüb schmeckt besser;)
     
    ^gaia^ gefällt das.
  7. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    3.293
    Stimmt schon. Ich hab den bei "echten Ökos" getrunken, war da zum essen geladen- Die hatten den Garten voller Apfelbäume und haben den zum einsaften weggebracht.
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.618
    Ich kenne jemanden der hat 300 bis 400 Äpfelbäume und er heißt nicht Dittmeyer;)
     
    ^gaia^ gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.970
    Ort:
    Berge
    Ursachen des Bienensterbens: Karel Gott ist vor ein paar Tagen gestorben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden