• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Insektensterben

Dann seid ihr beiden auch noch Schuld am Insektensterben?
Würdet ihr denn dann auch aktiv etwas dagegen unternehmen und eine Insektensteuer zahlen? Etwa auf Äpfel oder Kirschen?
Aus Äpfel und Kirchen kann man auch Schnaps machen,und etwa in Südamerika gibt es Schnaps da sind sogar Tiere drinnen.
Bin bei Aspekt Nützlichkeit. ....
 
Werbung:
Ich wette, du hast noch nie Kirschen oder Äpfel vergoren und danach zu Brandt destiliert, aber immerhin hast du damit in 7 Jahren 27.000 wichtige Beiträge "weiter gemeldet".

Du hast also g e r e d e t. Das ist doch auch was. Bist auch ein wichtiger Mensch. *schmunzel*
 
Ich wette, du hast noch nie Kirschen oder Äpfel vergoren und danach zu Brandt destiliert, aber immerhin hast du damit in 7 Jahren 27.000 wichtige Beiträge "weiter gemeldet".

Du hast also g e r e d e t. Das ist doch auch was. Bist auch ein wichtiger Mensch. *schmunzel*
Zu desinfizieren reicht es bestimmt...
Wir haben sogar bei uns im Ort eine Brennerei,bei man sein Obst abgeben kann...
 
Werbung:
Auf meiner Motorhaube waren nach einer längeren Pfingstfahrt wieder mehr Insekten als in den vergangenen Jahren. Die Maßnahmen der Bundesregierung zur Verringerung des Insektensterbens greifen also.
 
Zurück
Oben