• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Indianersprüche

Sehr viel leichter und durchaus möglich ist der Verzehr von Insekten. Statt einander zu bekriegen und die landwirtschaftlich nutzbaren Flächen der einheimischen Bevölkerung vorzuenthalten wäre es also durchaus sinnvoll, den Verzehr von Insekten zu propagieren. Für skrupellose Ausbeuter muß das ein Alptraum sein und glücklicherweise läßt sich da locker und leicht mit dem Ekel operieren.

Gott sei Dank!

:engel1:
Also doch Insektenzucht. Ich bin davon überzeugt, dass diverse Ausbeuter auch dann einen Weg finden um sich zu bereichern,
 
Werbung:
Media- Markt ist die Erfindung von Kokssüchtigen Indianern !

Sagt: Marco der Häuptling mit Nintendo DS auf seinem Haupt !
 
"Ich sage immer, was ich in meinem Herzen für wahr halte. Darum geht es. Wenn alle das verstehen könnten, würden sie wissen, wie ich mich fühle. Wenn andere Menschen sich ihre Kultur bewahren und weiter danach leben würden, wüssten sie um diese Dinge.
Manchmal sagen die Leute, ich würde wieder Indianer spielen. Oh, das ist traurig. Ich glaube nicht, dass ich Indianer spielen oder mich wie eine Indianerin aufführen muss. Ich bin eine. Ich bin so. Ich bin, wer ich bin. Und ich bin stolz.
"
Mary Leitka...Hoh...

Quelle: http://www.indianer.de/indisite/weishe.htm

 
... Triffst Du Buddha unterwegs, töte ihn.

AW: Indianersprüche
= Weisheit des ZEN-Buddhis-mus :clown3:

Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn Du es nicht lösen kannst, dann mache kein Problem daraus.
Buddha

AW: Indianersprüche

Die Indianer kennen das Wort "un" nicht. So wie zB Unkraut oder Ungeziefer.
Das alleine sollte schon zu denken geben.

Die Indianer kennen sehr wohl Unmenschen. Z.B. Solche, die Buddha töten, wenn sie ihn treffen. Wenn nötig sogar mit Maschinengewehren und Giftgas - um sich selbst für oberaffengeilsupergscheite Übermenschen zu halten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bis das letzte Wild erlegt ist, der letzte Fisch gefischt, dann wird der weisse Mann daraufkommen, dass man Geld nicht essen kann.

Nachdem der letzte Indianer den Löffel abgeben mußte, mit dem die Weisheit gefressen werden konnte, sprach der große Manitou vom Bagger:

"Wie blöde muß man denn sein um nicht darauf zu kommen, daß man mit Geld ja noch die tiefgekühlten Fische kaufen kann!"

Freundschaft!
 
:rolleyes: Erst wenn die letzten tiefgekühlten Fleisch und Fischwaren gegessen sind,
werdet ihr merken, dass man auch bei MC Doof sehr Preisgünstig essen kann. o_O
 
Werbung:
Hunger kann mit Bisons gestillt werden . Durst kann mit Stammeskriegen gestillt werden. Aber unseren Rassismus kann nicht mal Demokratie stillen !
 
Zurück
Oben