• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Indianersprüche

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Einer fällt mir da spontan ein:

Bis das letzte Wild erlegt ist, der letzte Fisch gefischt, dann wird der weisse Mann daraufkommen, dass man Geld nicht essen kann.
 
Werbung:
AW: Indianersprüche

Einer fällt mir da spontan ein:

Bis das letzte Wild erlegt ist, der letzte Fisch gefischt, dann wird der weisse Mann daraufkommen, dass man Geld nicht essen kann.
Die Gefahr dieses Irrtums ist schon vorhanden, cannonier, aber inzwischen wohl auch bei den gelben, roten und schwarzen Männern.

Ich hoffe, Du glaubst nicht, dass wir das mit can(n)onen ändern können.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Indianersprüche

...

Bis das letzte Wild erlegt ist, der letzte Fisch gefischt, dann wird der weisse Mann daraufkommen, dass man Geld nicht essen kann.

Und vor der Küste von FUKUSHIMA ist sogar der letzte SUSHI-Fisch strahlend ....:ironie: soll ich von dem mickrigen japanischen Kaiserlein ausrichten ...:schnl:
 
AW: Indianersprüche

Großer Geist, bitte gib mir, daß ich meinen Nachbarn nicht eher tadle, als ich eine Meile in seine Mocasins gegangen bin.
 
AW: Indianersprüche

Bis das letzte Wild erlegt ist, der letzte Fisch gefischt, dann wird der weisse Mann daraufkommen, dass man Geld nicht essen kann.

Der weisse Mann ist ja auch nur selten ein weiser Mann, :ironie: soll ich von B. FRANKLIN, G.W. BUSH, B. BERNANKE, D. RUMMMMMMSFELD, BERLUSCONI, SARKOTZY, J. ACKERMANN, A. MERKEL-würdig und anderen Macht-Deppen auf dieser Erde ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Indianersprüche

Der weisse Mann ist ja auch nur selten ein weiser Mann, :ironie: soll ich von B. FRANKLIN, G.W. BUSH, B. BERNANKE, D. RUMMMMMMSFELD, BERLUSCONI, SARKOTZY, J. ACKERMANN, A. MERKEL-würdig und anderen Macht-Deppen auf dieser Erde ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

und was ist mit dem kleinen (weissen, roten, gelben, schoko) mann, ohnmacht-mann, ist er etwa weiser? glaubst du denn, dass die menschliche dummheit von der Macht abhängig ist?
die menschen werden noch lange nicht weisse sein... bis auf ein paar ausnahmen, aber die waren schon immer da, und ab und zu hatten sie sogar die gewisse Macht...
 
Zurück
Oben