• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

In nur 2 Jahren hat es Kurz geschafft das funktionierende Gesundheitswesen zu zerschlagen.

Werbung:
Wieso spuckt die niemand an?

Schüssel hat die Pensionsreform durgeführt und die bereits gezahlten Gelder gestohlen.

Damit nicht genug den viele haben Zusatzversicherungen abgeschlossen die jetzt auch nicht ausbezahlt werden.

Der Kurz hat jetzt ein funktionierendes Krankenkassensystem zerschlagen mit Hilfe der FPÖ.

Was kommt jetzt mit den Grünen?
 
Daddy Orban

https://www.nzz.ch/international/viktor-orban-eine-anleitung-zum-illiberalismus-ld.1467673

Sonny Kurz

Hab mir das Illiberale mal "gegönnt" und da steuert Österreich hin. Vielleicht die einzige Möglichkeit, die Eudiktatur abzusetzen, doch gefährlich wird das Endergebnis. Wenn jeder Kurz/Orban folgt, dann haben wir das Dritte Reich als Viertes Reich in jedem Staat Europas, statt meine erhoffte VSE (Vereinigte Staaten von Europa)
 
Werbung:
Zwischen Kurzs Plänen und vorher der FPÖ, also der Rechtsparteien steht nur mehr der Verfassungsgerichtshof der ihre Gesetzte aufhebt.

Z.B. Sozialhilfe 2 wurde für verfassungswidrig erklärt und auch die halbe Mindestsicherung für Zuwandrer Flüchtlinge.

Die Richter werden bis zu ihrer Pensionierung mit 70 in ihr Amt gehoben.

Leider unverwandt der Kurze bereits den Verfassungsgerichtshof und ein Getreuer ist nachgeruckt.

Es ist schon eine Schande das verfassungswidrige Gesetze erlassen werden.

Aber bald wird die Verfassung ja geändert.

Ich sag’s mal so es ist wichtiger denn je seine Reisedokument in Ordnung zu halten!
 
Zurück
Oben