• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

In Deutschland wächst die Einkommenskluft

Das zentrale Problem der Integration in die EU besteht darin, dass das "Schwergewicht BRD" Armut in große Teile der übrigen EU exportiert hat, um im eigenen Land des Wahns von Reichtum zu frönen. Damit das funktioniert, muss der Sektor der Armut immer mehr ausgeweitet werden.
 
Werbung:
Du hast nicht die Bohne verstanden... Deutschland exportiert keineswegs Armut... Das sagen wohl nur Deine Furz-Pups-Kaka-Fruende... Tatsächlich gibt es ökonomisch eine Cash-Flow von den armen Ländern zu den reichen, allen voran Deutschland... Das ist die positvie Außenhandelsbilanz... Und das hängt mit der gemeisnamen Währhung zusammen, die Deutshland überhaupt nie gewollt hat, und die uns von Frankreich aufgezwungen wurde... Deutshcland trifft also eigentlich gar keine Schuld... Nur wenn wir finanziekl schon in dieser absolut priviligierten Rolle sind, sollen wir auch unbedingt mehr für den Wohlfahrtsstaat tun, und wenigsstens für uns den Sozilastaat wieder ausbauen, statt ihn immer weiter einzuschränken... Und wenn Deutschland die letzte Bastion der sozialen Marktwirtschaft wird, wäre es immer noch gut, wenn das große Ideal wenigstens in "einem" Land noch hochgehalten würde... Aber da ist Deutschland gerade gegenwärtig weiter von entfernt, als je zuvor...
 
...weder mit der AllA-Koalition, noch mit der AfD wird sich das verändern. Die haben das nicht zu entscheiden.

Du wirst Geduld haben müssen, bis der Reset und die komplette Diktatur da ist, dann lässt du dich chippen und bekommst damit dein BGE. Das BGE wird bargeldlos sein, es wird eine Art Info-Geld sein, was zwar bedingungslos zu bekommen ist, jedoch nicht bedingungslos eingetauscht werden kann. Für dich funktioniert es an der ALDI-Kasse nurnoch für grünen Salat, Gurken und Ingwer. Dein Bus fährt nurnoch bis Ortsausgang Münster, statt Forensperren wegen Falschmeinung, bekommst du mal 2 Wochen dein Konto eingefroren. Warum, weil wir dein Gehirn zur Entwicklung der Menschheit noch brauchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben