• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Impostor oder Hochstapler-Phänomen

Und bahnbrechende Erkenntnisse auf dem Gebiet der Ewolutionsbiologie habe ich auch... Ich bin besser als Dawkins... Aber um Klassen...

Ich zeig es Dir mal eben:

Alles steht und fällt mit der Selektion.... Die wird aber von der Evoltutionstehorie gar ncih vonnständig betrachtet... Es gibt nämlich nicht nur die negative Selkektion schlehcter Umwelteinflüssen, sondern auch eine Postivie Selektion der Wahl des Sexualpratners... Und das haben die Evolutionsbiologen noch gar nciht verstanden... Aber dann wäre eine gemäßigter Kreattionismus nicht mehr im Wiederspruch zur Evolutionsbiologie...
 
Werbung:
Zurück
Oben