• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

AW: Im Denkforum A - Z

Und was hat das mit VERNUNFT zu tun ...:verwirrt1:confused:
Heureka - wahrscheinlich kommt erst das (FR)Essen...:lachen: - aber was kommt danach...:verwirrt1:confused:
 
Werbung:
AW: Im Denkforum A - Z

Und was hat das mit VERNUNFT zu tun ...:verwirrt1:confused:
Heureka - wahrscheinlich kommt erst das (FR)Essen...:lachen: - aber was kommt danach...:verwirrt1:confused:

Ohweh, moebius, du hast die Spielregeln hier nicht durchblickt. Ich hab einfach dein "wo" als Beitrag mit dem Buchstaben "w" angenommen und mit "x" weitergemacht.

Yeah!
:daisy:
 
AW: Im Denkforum A - Z

Ohweh, moebius, du hast die Spielregeln hier nicht durchblickt. Ich hab einfach dein "wo" als Beitrag mit dem Buchstaben "w" angenommen und mit "x" weitergemacht.

Yeah!
:daisy:

Wahrscheinlich reicht es mir :dontknow:, die Spiel-Regeln des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus mit der Hilfe vieler denkender Meister erkannt zu haben ....:D
 
AW: Im Denkforum A - Z

Erst ein lauter Furz, dann vom A... der Wurz; alles Andere war im Schnurz - war das zu kurz ?
 
Werbung:
Zurück
Oben