• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ihr urteilet über die Lage in Afghanistan nur den Nachrichten nach.

Manfre

New Member
Registriert
9. Juli 2012
Beiträge
1
Ihr urteilet über die Lage in Afghanistan nur den Nachrichten nach. Und denkt mal, wie es ist, all dies aus eigenen Ansicht kennen! Leichen im Meer von Blut...
Am 8. Juli wurden die Zivilisten in Kandahar wieder getötet. Vor ein paar Tagen war es uns gelungen, die Info abzufangen, dass die Taliban-Kämpfer mehrere Anschläge planen. Wir teilten das den Amerikanern mit, weil gerade sie diese Zone kontrollieren. Doch haben die Yankees nichts getan, um die Zivilisten zu schützen!! Die Amis treiben ihre Machenschaften mit Taliban-Kämpfern wieder und im Ergebnis 14 Getöteten unter Zivilisten!!
 
Werbung:
AW: Ihr urteilet über die Lage in Afghanistan nur den Nachrichten nach.

Und nun? Nur nicht den Nachrichten nach urteilen. Auch nicht nach Deinen Nachrichten.
 
AW: Ihr urteilet über die Lage in Afghanistan nur den Nachrichten nach.

Ihr urteilet über die Lage in Afghanistan nur den Nachrichten nach. Und denkt mal, wie es ist, all dies aus eigenen Ansicht kennen! Leichen im Meer von Blut...
Am 8. Juli wurden die Zivilisten in Kandahar wieder getötet. Vor ein paar Tagen war es uns gelungen, die Info abzufangen, dass die Taliban-Kämpfer mehrere Anschläge planen. Wir teilten das den Amerikanern mit, weil gerade sie diese Zone kontrollieren. Doch haben die Yankees nichts getan, um die Zivilisten zu schützen!! Die Amis treiben ihre Machenschaften mit Taliban-Kämpfern wieder und im Ergebnis 14 Getöteten unter Zivilisten!!
Das ist nicht unser Problem. Alle Soldaten abziehen und die Leute dort machen lassen. Sollen sie sich doch gegenseitig massakrieren, wenn es ihnen Spaß macht. Solange sie im Land bleiben und andere Länder nicht belästigen, ist mir das völlig egal. Im übrigen - es gibt doch eine afghanische Armee. Warum hat diese nicht eingegriffen ?
 
Werbung:
AW: Ihr urteilet über die Lage in Afghanistan nur den Nachrichten nach.

Und was würden Sie für kehrenswert halten im Zusammenhang mit der Lage in Afghanistan ?

Perivisor

Meine eigene Tür befindet sich garnicht in Afghanistan. Ich versuche hier freundlich und friedlich zu sein.

Trotzdem möchte ich nicht dazu beitragen, daß irgendwo mit meiner Energie Krieg geführt wird. Also bin ich kein Soldat, erziehe meine Kinder nicht zu Soldaten, erzeuge keine Kriegsgüter und arbeite nicht für Leute, die mit meinem Steuergeld Krieg führen.
 
Zurück
Oben