• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich möcht mich bekanntmachen

bluebox

New Member
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
1
!
nach etlichem hin- und her mit der registration
ist es mir doch noch gelungen,
hier zu landen.
ich verfolge eure threads mit belustigung
und interesse.
jetzt schau ich einmal,
welche netiquette hier so üblich ist;
mir will scheinen,
daß da des öfteren die fetzen fliegen.
soll auch so sein:
nur aus dem widerspruch entsteht neues.
meine interessen:
literatur
geoinformatik
sanskrit
sinologie
vegetarische küche
wandern
*
man schreibt sich.....
ich hab heut nachtdienst im krankenhaus
und soll alle 7 sinne beisammen haben:)

yvonne herzfeld
 
Werbung:
Original geschrieben von walter
Herzlich willkommen hier im Forum!

:eek: :D ...... n.

p.s.: wie geht es eigentlich gisbert? hat er sich von den attacken (m)einer spitzen feder schon erholt oder bedarf er der hingebungsvollen pflege durch eine sieben-sinnige krankenschwester..... ?

;)
 
p.s.: wie geht es eigentlich gisbert? hat er sich von den attacken (m)einer spitzen feder schon erholt oder bedarf er der hingebungsvollen pflege durch eine sieben-sinnige krankenschwester..... ?
(Text von Nussknacker)

Schick ihm doch eine Mail, DICH lässt er bestimmt nicht abblitzen...
 
@ leuchtturmwärter

das thema 'mehrfachnicks' betrifft alle teilnehmer/innen dieses forums. ich sehe daher keine veranlassung für private mitteilungen. grüsse, n.
 
@Nussknacker

Das hatte ich nicht so ernst gemeint, o.k.?
Was die Mehrfachnicks anbelangt, möchte ich nicht wissen, wieviele User (oder welcher User) hier überhaupt soetwas benötigen (benötigt). Meiner Meinung ist es ein Zeichen von Feigheit wenn man mehrere nicks braucht. Aber jeder ist nun mal anders "gestrickt", ändern wird man es wohl nicht können.
g N.
 
Original geschrieben von Leuchtturmwärter
Meiner Meinung ist es ein Zeichen von Feigheit wenn man mehrere nicks braucht...

feigheit? ... mag ich nicht glauben; immerhin war/ist ja einer der mehrfach-nick-benutzer mutig genug, sich im nachhinein zu outen, bzw. gestaltet er seine beiträge häufig so, dass die wahrscheinlichkeit, ertappt zu werden, sehr hoch ist.
aber lass uns unter den betreffenden threads darüber diskutieren, sonst ziehen wir uns, verdienterweise, den unwillen des administrators zu..... ;)
grüsse, n.
 
Original geschrieben von nussknacker
gestaltet er seine beiträge häufig so, dass die wahrscheinlichkeit, ertappt zu werden, sehr hoch ist.


darin liegt ja der reiz der sache: auszutesten, wie hoch die plausibilitäts-schwelle sein muß, um von x% der probanden im forum <ertappt> zu werden.

nach derzeitigem kenntnisstand folgt die auswertung der statistik der altbewährten glockenkurve, d.h.: die vermutung, daß es sich bei den forumsbürgern um normalbegabte verstandesmenschen handelt, ist jenseits der 5%-signifikantsniveaus, ma chere.

wir brauchen uns DOCH keine sorgen zu machen hinsichtlich <analytizität> und so.
:D
 
Werbung:
handkuß den damen.......

Original geschrieben von Leuchtturmwärter
Meiner Meinung ist es ein Zeichen von Feigheit wenn man mehrere nicks braucht.

kann deinen gedanken nicht nachvollziehn....wenn wir ja ohnehin (bis auf zwei ausnahmen) in diesem forum anonym sind, sind wir es mit EINEM nick genauso wie mit 2,3,4..... und was weiß ichnochwievielen ja auch,hm?

und inwieweit gibts überhaupt <feigheit> auf einer anonymen liste? es gibt keinerlei technische möglichkeit, einen user zu sperren, man kann nur einen nickname sperren, sonst gar nixxxi. ich hab an anderer stelle schon dargestellt, wie einfach das ist.


mit lieben grüßen speziell den damen in diesem thread; immerhin kenn ich ja zwei, eine sehr, sehr gut, die andere (noch?) nicht ganz so.........werner :D :D :D
 
Zurück
Oben