• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich kenne den Sinn des Lebens

Den Sinn seines Lebens erkennen zu wollen ist wie die Aussage, den Hintergrund bzw die Botschaft eines Filmes erkennen zu wollen, während man ihn ansieht. Ob man tatsächlich richtig liegt, könnte man erst danach feststellen. Nur dann ist es zu spät ;)
Wenn ich mir vornehme einen Film zuschauen,kann ich ihn trotzdem ausmachen,wenn er mir nicht gefällt.Das Leben ist ein Film,schau ihn oder drück auf Stop und geniess das Gesehene.Ist doch wie bei einem guten Buch,wenn es weniger wie Hundert Seiten hat und man sieht das es bald zu Ende ist.Tip:Langsamer lesen:blume2:
 
Werbung:
Die eindeutige Antwort ist : Lernen zu tun , was unser Schöpfer von uns möchte !

Ich habe selten bislang einen so eindeutigen Quatsch vorgesetzt bekommen,
welcher zu der 'lernbaren und damit reproduzierbaren' Folge führen müsste,
einen 'unlogischen Schöpfer von perfekten Mensch-Maschine-Systemen'
auch noch zu 'einem logischen Gott für uns alle' akzeptieren zu sollen!​

Bernies Sage​
 
"Unlogischer Schöpfer" - Du meinst den Urheber des Unintelligent Design ? :cool:
Immerhin meinst Du es „richtig und gut“, dass ich wiederum meinen könnte, dass es in der Vergangenheit nur einen unlogisch agierenden Stellvertretergott in der monotheistischen EIN-BILDUNG gegeben haben könnte, was immerhin für die Zukunft eines "logisch echt" agierenden Schöpfergottes noch sinngebungshaft eine höchst interessante Partitur von Spielraumkompositionen in einer *DAZWISCHENHEIT* für die Evolution offenbaren könnte..…in modernem *Orwell'schen Sprachsprech* ....mesogeil auf den Ho(h)lpunkt ohne besonderen Höhepunkt - gebracht! :cool:

Bernies Sage ... Er kennt und erkennt den "1/2-Spin des Lebens" im Sinn des Lebens!
 
Die eindeutige Antwort ist : Lernen zu tun , was unser Schöpfer von uns möchte !
Dem ist nur das hinzuzufügen , was unser Schöpfer von will : nämlich dass wir lernen , seine Schöpfung - alle Menschen und die Natur - WIRKLICH gut zu behandeln .

Von euch kommt leider nur SCHROTT !
 
Wohingegen Du natürlich Edelmetall lieferst - kein Wunder beim einzigen Vertreter der einwertigen Logik:
"Das ist logisch, weil es logisch ist - und wer daran zweifelt, versteht eben nichts davon!" - QED :clown2:
 
Blödeln ist scheinbar das EI N Z I G E , was Du kannst ! Aber damit kommst Du N I C H T weiter , wenn Du das überhaupt willst .
 
was unser Schöpfer von will : nämlich dass wir lernen , seine Schöpfung - alle Menschen und die Natur - WIRKLICH gut zu behandeln .

Von euch kommt leider nur SCHROTT !

Selbst ein noch so perfekter *Sprachhamsterrad-Recycler* sollte auf seine ur-eigenen Schöpferworte bedacht sein
und den so von ihm titulierten SCHROTT auch < WIRKLICH gut zu behandeln > wissen !

Bernies Sage
 
Werbung:
Ich habe selten bislang einen so eindeutigen Quatsch vorgesetzt bekommen,
welcher zu der 'lernbaren und damit reproduzierbaren' Folge führen müsste,
einen 'unlogischen Schöpfer von perfekten Mensch-Maschine-Systemen'
auch noch zu 'einem logischen Gott für uns alle' akzeptieren zu sollen!​

Bernies Sage​
Es wird immer deutlicher, dass die Griechen der Antike ziemlich weitsichtig waren: Sie hatten einen Gott für Manden vorgesehen und unzählig viele für den Rest der Welt...:teufel2:
 
Zurück
Oben