• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich helfe euch , wenn ihr euch helfen lasst .

Ich weiss bei weitem nicht alles über Gott und die Bibel . Ich lerne noch (direkt) bei Gott . Man könnte sagen ,
ich bin sein Lehrling . Aber ich weiss bereits jetzt VIEL MEHR über Gott als die anderen Menschen unserer Zeit
und fast 2000 Jahre davor . Jesus wusste natürlich viel mehr als ich , denn er war und ist ja Sohn Gottes .
 
Werbung:
Ich weiss bei weitem nicht alles über Gott und die Bibel . Ich lerne noch (direkt) bei Gott . Man könnte sagen ,
ich bin sein Lehrling . Aber ich weiss bereits jetzt VIEL MEHR über Gott als die anderen Menschen unserer Zeit
und fast 2000 Jahre davor . Jesus wusste natürlich viel mehr als ich , denn er war und ist ja Sohn Gottes .
Man kann ja auch nur ahnen:blume2:
 
Ich weiss bei weitem nicht alles über Gott und die Bibel . Ich lerne noch (direkt) bei Gott . Man könnte sagen ,
ich bin sein Lehrling . Aber ich weiss bereits jetzt VIEL MEHR über Gott als die anderen Menschen unserer Zeit
und fast 2000 Jahre davor . Jesus wusste natürlich viel mehr als ich , denn er war und ist ja Sohn Gottes .
.....Man kann Ihrem "Gott" eine gewisse "Ironie" nicht absprechen, wenn er einen "Schwachkopf" wie Sie, als Sprachrohr nutzt!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben