• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich helfe euch , wenn ihr euch helfen lasst .

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Ich bin Manfred Dengler aus Roth / Bayern .
Ich konnte das Werkzeug und der Freund unseres lieben Gottes , des allmächtigen Schöpfers des Universums ,
werden .
Ich helfe euch .
 
Werbung:
Ich bin kein Prophet , ich bin das Werkzeug und der Freund Gottes , so wie es Moses einst war .
 
Der Einfluss des Teufels wirkt immer noch nach , obwohl der seit ca. 1 Woche neutralisiert ist .
 
Stimmt , was mich betrifft KEINER . Denn niemand glaubt , dass ich Werkzeug und Freund Gottes bin .
 
...niemand glaubt , dass ich Werkzeug und Freund Gottes bin .
Stimmt nicht! Ich glaube alles, ich verstehe mich als einen Allesfresser des Glaubens!
Ich bin kein Prophet , ich bin das Werkzeug und der Freund Gottes , so wie es Moses einst war .
Ätschibätsch! - Dann darfst Du auch das heilige Land nicht sehen! :p

Denk mal bis Sonntag als Sinntag darüber nach warum!

Immerhin darfst du uns als Werkzeug Gottes gerne dabei helfen das Land zu retten, wo noch Milch und Honig ähnlich zäh fließt wie Dein bemerkenswert fehlender Unverstand! :)
Der Einfluss des Teufels wirkt immer noch nach, obwohl der seit ca. 1 Woche neutralisiert ist.
- Na gut, wenigstens scheinst Du durch Neutralisation wenigstens für eine Woche einsichtig geworden zu sein.

Wahrscheinlich warst du über eine Woche auf dem Berg "Sieh nach ich" (kurz: Sinai), weil Du mal wieder nichts auf Anhieb verstanden hast, was Gott Dir - für die Anderen aber nicht für Dich - auf eine Steintafel gelasert hat!

Zerschlage Sie wenigstens nicht in Deiner fehlenden Wut, sonst muss Du ja noch mal auf der Berg um Dir die 10 Gebote geben zu lassen!

Schönen Sonntag als Sinntag wünsche ich noch! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben