• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich habe Gott erkannt

Werbung:
Ihr seid gottlose Menschen , die der Teufel schwer im Griff hat .
Welch ein geradezu göttliches Kompliment aus deinem Munde in dieser frohen Kunde!

Wir alle wollen es dem Teufel selbstverständlich besonders schwer machen, damit er uns nicht so wie Dich allzu leicht in den Griff bekommt! :)
 
Ich habe manden erkannt!
Er hat euch längst !
Wie es euch gefällt!

»Wir wissen wohl, was wir sind,
aber nicht was wir werden können.«

(von William Shakespeare 1564-1616)​

Er hat euch längst !
< Er > - ? Die Formulierung "Er hat euch" scheint gleichbedeutend mit "Er segne euch"

Wer aber - wie des Lebensfischers Frau - werden will wie sein Vorbild Gott und sich als ein zum Unsinn doppelt bereit sich erklärender Glaubensbrudermörder beim Chef "Lieb Kind" machen will, den hat der Teufel längst "kontrolliert" in seinem Sack gesteckt!
 
Ich habe manden erkannt!

Wie es euch gefällt!

»Wir wissen wohl, was wir sind,
aber nicht was wir werden können.«

(von William Shakespeare 1564-1616)​


< Er > - ? Die Formulierung "Er hat euch" scheint gleichbedeutend mit "Er segne euch"

Wer aber - wie des Lebensfischers Frau - werden will wie sein Vorbild Gott und sich als ein zum Unsinn doppelt bereit sich erklärender Glaubensbrudermörder beim Chef "Lieb Kind" machen will, den hat der Teufel längst "kontrolliert" in seinem Sack gesteckt!
Wir können nicht wissen was wir sind ,wenn man auch der Spur nachgeht und auch angeblich was gefunden hat!Die Suche ist des Versuchers Schande:blume1:
 
Werbung:
Zurück
Oben