1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin nicht Stiller

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Jakob62, 30. August 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.618
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Lars, der Vortrag von Peter Decker gefällt mir nicht... Ich selbst habe einen komplett anderen Zugriff auf die Philosophie, und zwar auf er ganzen Linie.... Und wenn ich ehrlich bin, kann ich auch nur von dem Vortrag von Peter Decker abraten, weil das den Studenten unglaublich irreführt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2018
  2. LarsOliver

    LarsOliver Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2018
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Leipzig
    Was genau gefällt dir da nicht? Du musst schon konkret werden, sonst bleibst du beim Geschmacksurteil.
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.618
    Ort:
    Münster
  4. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    1.403
    Hab mich im Tag vertan, bin erst ab morgen in anderen Gefilden. Man wird alt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden