• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin kein Linker

AW: Ich bin kein Linker



Mit fällt gerade noch etwas erwähnenswertes ein. In dem Zitat oben steht "Zitat von Windreiter", daneben ist ein blaues Kästchen welches man anklicken kann und was dann den kompletten zitierten Beitrag anzeigt.

das sieht als Text so aus:

QUOTE=Windreiter;306513 (Die eckigen Klammern habe ich wieder zu Demonstrationszwecken entfernt damit sie hier in meinem Eingabebereich keine Funktion ausüben können.)

Der Code (Klammern wieder wie oben weggelassen) kann auch ganz einfach so aussehen:

QUOTE=Windreiter
Irgendein Beispieltext
/QUOTE

Zu beachten ist, dass das letzte Quote immer ein / vorangestellt braucht

Jetzt füge ich die Klammern wieder ein und du siehst dieses:

Windreiter schrieb:
Irgendein Beispieltext

Oder ganz einfach so:

QUOTE
Irgendein Beispieltext
/QUOTE

was dann so aussieht:

Irgendein Beispieltext
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Ich bin kein Linker

Hallo Leute!

Vielen Dank für eure Erläuterungen!
Heute habe ich wenig Zeit, aber morgen werde ich mein Glück versuchen!
Ja, die rechte Maustaste ist auch bei mir terra incognita.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Ich bin kein Linker

;) Also bin ich ein 'Linker'. Die rechte Maustaste hat bei mir schon immer Schonfrist. :lachen:
LG Weberin

Diese Zeile klickst Du mit der rechten Maustast an,
dann "kopieren" (drücken) und am Ziel (auch) mit der
rechten Maustaste "einfügen" (drücken).

LG
Reinhard

Juch-Hu!!! Es hat geklappt.
Somit wurde mein rechte Maustaste erfolgreich als Mittäter aufgenommen.
 
AW: Ich bin kein Linker

Juch-Hu!!! Es hat geklappt.
Somit wurde mein rechte Maustaste erfolgreich als Mittäter aufgenommen.

Hallo Weberin;

mit Verweis auf den LSD Thread:

"wer braucht schon eine rechte Maustaste" :

--> Keiner "braucht" eine rechte Maustaste - aber jeder "kann sie gebrauchen"

mfG teo
 
AW: Ich bin kein Linker

Hallo Leute!

Vielein, vielen Dank, ich habe es mit eurer Hilfe geschafft!
Es war leichter, als erwartet.
Bitte: Musikthread --- Sängerinnen, Eva Cassidy

Mit freundlichen Grüßen
Raphael

PS: Jetzt werde ich das Zitate-Problem angehen.
 
AW: Ich bin kein Linker

Hallo Mongi!

Auf jeden Fall!
Was meine Unfähigkeit Zitate einzufügen betrifft, so hat die Sache auch eine gute Seite.
Mit Zitaten und Gegenzitaten aufeinander einzuprügeln ist in vielen Foren Mode.
Auch die ewigen Bildwiederholungen in HIFI-Foren können einem auf die Nerven gehen.
Noch kann ich nicht zitieren, doch wenn ich das auch noch lerne, möchte ich nur sparsam davon Gebrauch machen.
Und dass ich bislang keine Smileys einblenden konnte, scheint auch kein Nachteil gewesen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 
AW: Ich bin kein Linker

Hallo Mongi!

Auf jeden Fall!
Was meine Unfähigkeit Zitate einzufügen betrifft, so hat die Sache auch eine gute Seite.
Mit Zitaten und Gegenzitaten aufeinander einzuprügeln ist in vielen Foren Mode.
Auch die ewigen Bildwiederholungen in HIFI-Foren können einem auf die Nerven gehen.
Noch kann ich nicht zitieren, doch wenn ich das auch noch lerne, möchte ich nur sparsam davon Gebrauch machen.
Und dass ich bislang keine Smileys einblenden konnte, scheint auch kein Nachteil gewesen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Hallo Raphael
Die Versuchung ist groß wenn man´s einmal entdeckt hat. Ich habe die Möglichkeiten des PCs auch erst durch meine Teilnahme am/im Denkforum entdeckt. Meine Kenntnisse sind da recht bescheiden, lerne im Tun schrittweise etwas dazu. Zitieren ist auch recht einfach: Den Text links anklicken, blau markieren, rechts kopieren und einfügen wie gehabt. Foto´s einstellen habe ich auch hier im Forum gelernt. Vielleicht kann man diesen Faden weiterspinnen, die rechte Maustaste scheint noch mehr zu bieten.
Die :jump4: brauche ich auch eher selten, einfach links drauf klicken, bei mehreren die Leertaste nicht vergessen. :gitarre:Den findest du unter (weitere)
Gruß
Mongi
 
Werbung:
Zurück
Oben