• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hurra, diese Welt geht unter!

Werbung:
.....War da nicht mal was?? Aber ja, die "Deutsche Demokratische Republik", um die hat man zu "Zwecken der Abschottung" und um die "Demokratie im Lande zu halten" einfach eine "Mauer" gezogen... schon vergessen?? "Demokratie beginnt in den Köpfen, nicht an Grenzen und Mauern"!!.....

meint plotin
Vollständig lesen. Dann wäre dein Beitrag nicht geschrieben worden. Und nicht nur einen Aspekt rauspicken.
Und Demokratie beginnt nicht in den Köpfen, sondern in den Herzen.

Köpfe machen das was DDR gewesen ist...

.....Oh... Verzeihung, Ich "gelobe" Besserung, versprochen!.....

meint plotin
 
Demokratie beginnt nicht in den Köpfen, sondern in den Herzen.
Und Sie mögen darüber gerne zu scherzen,
bedenken aber nicht des politischen Lesers außerirdische Schmerzen?​

Aliens sind in Aliensen zusammengefasst und vermögen in irdischer Weise einer Stiller Andacht zugeführt werden.
Und was ist mit den Aliens die bald vom Himmel regnen? :confused:
Kein Problem!
Alle Aliens werden von Joachim Stiller
dank seiner brain-chemtrailer-box aufgesogen und nihilationiert,
wie es sich für einen Fake-News-Story-Teller nun einmal als Adept gebiert!

Honi soit qui mal y pense
quel coup de chance!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Demokratie beginnt nicht in den Köpfen, sondern in den Herzen.
Das Herz hat weder Augen noch Ohren und denken kann es auch nicht. Wenn man desinformiert ist und die paar Informationen, die man liest und hört auch noch falsch versteht, dann darf nicht das arme Herz dafür zur Verantwortung gezogen werden.
 
Tja, dafür muss wohl die Welt wie sie jetzt ist, untergehen. Wie könnte sie anders untergehen, da Revolutionen in unserer Moderne nicht mehr möglich sind. Zumindest nicht bei uns.

Alfons (französisch-deutscher Kabarettist) erklärte einmal warum das so ist: "Wenn Franzosen Revolution machen, rennen sie zum Bahnhof, springen in den Zug und fahren zu Revolution - Deutsche kaufen zuerst eine Bahnsteigkarte".
 
Werbung:
PH: "Schöne neue Welt nach einem gemeinsamen Umsturz von den Konservativen?"

Man hat in Europa den Eindruck, die Demokratie dürfe den Konservativen garnicht erst lebend in die Hände fallen.
 
Zurück
Oben