• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Humor ist, wenn......

Werbung:
Humor hält uns am Lachen, das "komplexe" Leben und unsere Probleme temporär vergessen zu machen.
Und damit, länger am Leben teilhaben zu lassen. Wer nicht mehr Lachen kann, sitzt in seiner Trauer fest.
 
An alle Frauen, die an eine Wiedergeburt glauben:

Sollte ich tatsächlich noch einmal auf die Welt kommen, werde ich Mus-Verkäufer.

Dazu würde ich meinen Vater bitten, mir das Geld für 4 kg Apfelmus, 4 kg Birnenmus, 4 kg Zwetschkenmus und 4 kg Erdbeermus zu geben, ihn einkaufen und mich damit auf den Wiener Naschmarkt stellen.

Dann würde ich zu jeder Frau sagen: "Wollen Sie ein Apfelmus, ein Birnenmus, ein Zwetschkenmus, ein Erdbeermus oder einen Orgasmus."

Das will ich dann durchhalten, bis mir etwas Besseres einfällt.
 
Humor ist: wenn er empfunden werden kann. Wenn erst drüber nachgedacht werden muss, an welcher Stelle ein "Lachen" angebracht wäre, beginnt bereits der Humor der "Sarkasten". Und wenn etwas für die einen ganz normal ist, was für andere gänzlich ungewöhnlich scheint, beginnt das Land der "Ironiker", die schwerste Humorologie...., die nicht jeder im Automat zu lesen weiß.
 
Humor ist, wenn man trotzdem lacht :eek:
Nein, keineswegs! Denn es ist eine bodenlose Unverschämtheit, den Humor nicht Ernst zu nehmen und ihn als eine Verlegenheitslösung verächtlich zu diffamieren.

Aber ihr Smiley-Hinweis lässt wenigstens darauf schließen, dass Sie dies schon geahnt haben könnten.
 
Werbung:
Nein, keineswegs! Denn es ist eine bodenlose Unverschämtheit, den Humor nicht Ernst zu nehmen und ihn als eine Verlegenheitslösung verächtlich zu diffamieren.

Aber ihr Smiley-Hinweis lässt wenigstens darauf schließen, dass Sie dies schon geahnt haben könnten.
Humor ist, wenn man über Dinge lacht, die eigentlich nicht lustig sind. Wenn man Stress hat und wenig zu lachen hat, dann ist Humor besonders wichtig. Mit Humor kann man schwierige Situationen leichter meistern, DAS sollte mein Spruch aussagen...
 
Zurück
Oben