• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Homophobie

Werbung:
Die Schwulen,die ich aus dem Internet kenne sind alle nette Leute und auf gar keinen Fall rechts ausgerichtet.
Glücklicherweise ist ihre Lebensqualität jetzt besser,sie dürfen sogar heiraten.
Für seine sexuelle Ausrichtung kann niemand etwas,selbst die kath.Kirche hat da schon ein wenig umgedacht.
Außerdem weiss man gar nicht genau,wer von seinen Bekannten schwul ist oder bi.
Ehrlich gesagt,es ist mir egal.
 
F
Die Schwulen,die ich aus dem Internet kenne sind alle nette Leute und auf gar keinen Fall rechts ausgerichtet.
Glücklicherweise ist ihre Lebensqualität jetzt besser,sie dürfen sogar heiraten.
Für seine sexuelle Ausrichtung kann niemand etwas,selbst die kath.Kirche hat da schon ein wenig umgedacht.
Außerdem weiss man gar nicht genau,wer von seinen Bekannten schwul ist oder bi.
Ehrlich gesagt,es ist mir egal.
Für die sexuelle Ausrichtung kann niemand etwas,ist wohl falsch!
 
Unterschätzte Gefahr.

Wieso unterschätzt und wieso Gefahr?

Die Schwulen,die ich aus dem Internet kenne sind alle nette Leute und auf gar keinen Fall rechts ausgerichtet.

Vielleicht sind sie ja nicht so stramm wie einst der Michael Kühnen.

»Kühnens interner Rivale Jürgen Mosler rief zur Ausmerzung aller „Schweine, Kranken und Perversen“ auf. Jeder Schwule sei ein „Verräter am Volk“ und mitverantwortlich für die Ausbreitung von AIDS. Angegriffen und ausgeschlossen wurde auch das französische „Ehrenmitglied“ Michel Caignet, Herausgeber von Gaie France. Mosler und andere kündigten Kühnen die Gefolgschaft „wegen seines Bekenntnisses zur Homosexualität“ auf, so der Rechtsextremismusforscher Jens Mecklenburg[17] Auch andere Wissenschaftler bestätigen Kühnens Homosexualität.[18] Kühnen verteidigte die Vereinbarkeit von Homosexualität mit dem Nationalsozialismus und erklärte am 1. September 1986 zusammen mit seinen Freunden den Austritt aus der GdNF, was zur Spaltung der Organisation führte.[12] In Broschüren und Rundschreiben entfaltete er seine an Hans Blüher und Ernst Röhm orientierte Theorie der Männerbünde:

„Die Kultur- und Staatswerdung beruhe auf ordensähnlichen, männerbündischen Prinzipien; die sexuelle Betätigung der ‚Volksgenossen‘ entspringe der liebevollen Hingabefähigkeit an die Gemeinschaft des nationalen Volkes und stehe nicht im Widerspruch zum neuen Nationalsozialismus.“[19]«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Kühnen)

Die liebevolle Hingabe selbst zu Arschlöchern war auch eine überaus menschliche Reaktion des SA-Führers Ernst Röhm und so erstaunt es mich auch nicht mehr, so viele Kraftausdrücke wie 'den Arsch aufreißen' u.ä. in der deutschen Sprache der Gegenwart immer noch vorzufinden. Man achte einfach mal verstärkt darauf.

Gott zum Gruße!
 
In Österreich sind Schwulenehen erlaubt,in Deutschland soll es bald so weit sein.
Finde ich gut!
Die Leute können für ihre Ausrichtungen und Erbanlagen nichts.
 
Werbung:
in Deutschland soll es bald so weit sein.

Ist es das nicht längst?

Die Leute können für ihre Ausrichtungen und Erbanlagen nichts.

Natürlich nicht. So ist sie, die Natur, voller Unwissenheit, Haß und Gier und weil der Mensch ist, was er ißt, läßt sich das noch weiter reduzieren, nämlich aufs Fressen und Gefressenwerden. Dann jedoch sind wir mit unserer Weisheit am Ende, nicht wahr?

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben