• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Homophobie

Werbung:
Homophober Überfall?

Zwei Männer verprügeln brutal eine Frau am Alexanderplatz

Am Alex wurde eine Frau von zwei unbekannten Männern attackiert.
Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei glaubt nun, das Motiv zu kennen:
Die 24-Jährige war nachts mit ihrer Lebensgefährtin unterwegs.

Die Angreifer schlagen brutal mit den Fäusten auf sie ein, bis sie zu Boden geht.
Sie verliert dabei mehrere Zähne. Die Täter können unbehelligt flüchten.

Die junge Frau hat so schwere Gesichtsverletzungen erlitten, dass der Arzt sie ins Virchow-Klinikum bringen lässt.
Die Schläger müssen mit hemmungsloser Wut auf sie eingeprügelt haben. Warum?


http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/zwei-maenner-verpruegeln-brutal-eine-frau-am-alex
.
 
Flüchtlinge im Queer-Club„Weißt Du, was schwul heißt?“

In einem Club feiert die Münchener LGBT-Gemeinde.
Die Stimmung ist gut, bis eine Gruppe Flüchtlinge dazukommt und manche die Gäste belästigen.
Ein Beispiel, wie schwer Miteinander sein kann. Und wie man Lösungen findet.


http://www.handelsblatt.com/panoram...lub-weisst-du-was-schwul-heisst/19470496.html

Eindeutiges dazu von der Studie "Deutsch‐Türkische Lebens‐ und Wertewelten", in der 2012 insgesamt 1.011 Personen mit türkischem Migrationshintergrund befragt wurden. Für 51 Prozent der Befragten ist Homosexualität krankhaft, 73 Prozent finden es „schlimm", wenn ein Mann eine sexuelle Beziehung mit einem anderen Mann hat. Vergleichsstudien aus den Vorjahren zeigen, dass die Homophobie in der untersuchten Gruppe stark angestiegen ist.

https://www.google.de/#q=flüchtlinge+homophobie&*&spf=1

Diese Studie, bzw. Umfrage halte ich für glaubwürdig, unglaubwürdig dünkt mich,
dass laut einer Umfrage, die Mehrheit der Flüchtlinge Homosexuelle tolerieren. :D

Natürlich und selbstverfreilich, sagen die Asylsuchenden mit einem Lächeln auf den Lippen :) „ob der Bleibeperspektive“ :oops:
alles was ihnen nützt, :reden: obwohl sie in ihren Herzen die Homosexualität zutiefst verfluchen. :mad:

Als ich vor 35 J. noch in der CH arbeitete, nervte mich alltäglich ein Türke und das nur weil ich einen Ohrring im linken Ohr hatte. :eek:

Penetrant fragte er bis zu 20 Mal, bzw. so oft er mir begegnete, ob ich schwul wäre. :mad:
Ich entgegnete ihm stets, warum er frägt, bzw. ob er einen Freund suche und das ich schon verheiratet bin :p usw.

Manchmal fragte ich ihn auch, warum er so eine protzige Goldkette um den Hals hängen hat, :cool:
dann entgegnete er, dass sei eine echte Männerkette, ich dagegen hätte nur ein Schwulenkettchen, usw. usf. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Studie, bzw. Umfrage halte ich für glaubwürdig, unglaubwürdig dünkt mich,
dass laut einer Umfrage, die Mehrheit der Flüchtlinge Homosexuelle tolerieren. :D
Nur ein Teil der der sog. 'unbegleiteten Jugendlichen' tolerieren Homosexualität. Wer neulich die Reportage im TV gesehen hat wie die sich scharenweise z.B. in Berlin prostituieren für ein paar Euro, der weiß, was das für eine Toleranz ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben