• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Homepage: Messias Uhren AG

Werbung:
Wer kam bloß auf den Gedanken, den Begriff "Messias" in der Wirtschaft zu missbrauchen? Vielleicht hat es ja deshalb bisher nicht funktioniert...
 
Das mit der Heiligkeit meiner und unser wegen, da glaubt doch kaum noch jemand dran - also kam die Geschichte mit Wirtschaft - Weltpolitik - Kirche und daran arbeiten wir.

Egocentauri Messias Christi
 
Das mit der Heiligkeit meiner und unser wegen, da glaubt doch kaum noch jemand dran - also kam die Geschichte mit Wirtschaft - Weltpolitik - Kirche und daran arbeiten wir.

Ja, Sie sind ein moderner Unternehmer.

Es gibt auch entsprechende Liedermacher, wie Günter Rackwitz. Er verkaufte keine Rackwitz-Uhren.

Berlin, Berlin.

 
Werbung:
Zurück
Oben