• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

Auxh an dieser Stelle nochmal : Einsamkeit wird subjektiv erlebt und kulturell erzeugt:

 
Werbung:
Auxh an dieser Stelle nochmal : Einsamkeit wird subjektiv erlebt und kulturell erzeugt:

Zuviel des Guten bewirkt vielleicht das Gegenteil,oder wie könnte es anders,wenn immer mehr sich einsam fühlen?
Wieso subjektiv,wenn ich mich einsam fühle,oder bin, ich nicht objektiv mir gegenüber sein kann,also wenn nicht ,belüge ich mich selber,was heißen könnte,ich bin nicht allein mit der Einsamkeit,dem Subjekt gegenüber.
Falsch?Hilfe:bwaah:
 
Werbung:
Zurück
Oben