• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

Werbung:
@FreniIshtar :

Ich setzte links, wenn sie mir aus der Seele sprechen und zu Erfahrungen statt zu bloßen Behauptungen führen.

Kurs in Wundern ist ein Selbststudium und die Vergebungspraktik nach Tapas kann ebenfalls völlig kostenfrei angeeignet werden . Es geht mir weder um die Menschen noch um deren Projekte, die dahinterstehen.
Ich selbst arbeite ehrenamtlich in einem Srlbsthilfeprojekt mit traumatisierten Menschen,was aber natürlich auch nur möglich ist, weil mrin Mann ausreichend verdient.
 
Das Forum ist nicht moderiert und wenn es mal hitziger zur Sache geht darf man nicht zart besaitet sein. Wenn du was von dir preisgibst musst du damit rechnen das es gegen dich verwendet wird.

Ich beschwer mich doch gar nicht, mir gibt Authentizität überall Sicherheit, auf die Menschen zu treffen, mit oder an denen Entwicklung in die für mich passende Richtung weitergeht, ob nun durch Abgrenzung von Rechthaberei oder Austausch ist zweitrangig.
 
Werbung:
Zurück
Oben