• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnungsträger

Werbung:
Hartmut Rosa - Resonanzbeziehungen als Alternative zu Individualismus und Sexualfixierung von Eros:

 
Hartmut Rosa - Resonanzbeziehungen als Alternative zu Individualismus und Sexualfixierung von Eros:

Beschleunigung?
Die Anzahl der Menschen wird mehr,ob produktiv oder nicht!
Der Platz aber,......
Würde es am Menschen hängen,würde er wohl selber an sich hängen,also das die Entschleunigung überhaupt nicht in Frage gestellt werden würde,denk ich mal
So hat fast jeder gefühlt wenig Zeit über das Leben überhaupt nachzudenken.
Warum soll ich sonst wo sein,der Typ ist eine Heuschrecke:blume2:
Mehr Welt?
Wird die Erde schwerer,leichter oder ist ihr Gewicht immer gleich?
 
Werbung:

Wenn das Thema Beschleunigung Resonanz bei Dir erzeugt.... Aber dass du gefühlt keine Zeit hast über das Leben nachzudenken wundert mich bei der Fülle deiner Beiträge hier schon. Ich halte ja ineffektive Kommunikation für den Kern aller Probleme, und im Gegensatz dazu ist das Pendeln zwischen Resonanz und Stille wie der Himmel auf Erden. :blume2:
 
Zurück
Oben