• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hoffnung

Lorely

New Member
Registriert
30. August 2006
Beiträge
39
Ähm, zu dem Gedicht muss ich dazu sagen, dass ich es mit 16 geschrieben hab^^..aber ich finds eigentlich gar nicht so schlecht und jetzt würd mich gern eure Meinung dazu interressieren.... bitte ehrlich sein.... falls überhaubt jemand antwortet *gg*


Ich sah in ihre sterbenden Augen,
wahrhaftig konnt ich es damals kaum glauben.
Mein Entsetzen doch schnell der Panik wich.
Diesen Anblick jemals vergessen werd ich nich`!

Schon nach Sekunden war die Qual vorbei
In diesem Augenblick brach mein Leben entzwei
Vor mir lag meine Hoffnung im Sterben
fühlte mein Leben sich endgültig verfärben.

Sag mir wie kann man ohne Hoffnung leben,
Wie sein an Träumen zerbrochnes Leben wieder zusammenkleben?
Heut weiß ich, dass ich mit ihr gestorben bin,
denn mein restliches Leben blieb ohne jeden Sinn
 
Werbung:
Zurück
Oben