• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe! Fasching im Kindergarten!

AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Ohhhhhh Nee, oder??? Elfen sind so laaaangweilig und viel zu Mainstream! :debatte:Ich bin als Kind/Teen zu jedem Fasching immer wieder als das gleiche gegangen....und brauchte lediglich dieses Utensil! Jeder wusste was ich darstelle und mir wurde von Prinzessinen,Indianers,Clowns und sogar Elfen Vertrauen in meinem eintägigen Amt entgegengebracht.:clown3:
Also, stop being such an elf!!!!!:weinen2:
 
Werbung:
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Ohhhhhh Nee, oder??? Elfen sind so laaaangweilig und viel zu Mainstream! :debatte:Ich bin als Kind/Teen zu jedem Fasching immer wieder als das gleiche gegangen....und brauchte lediglich dieses Utensil! Jeder wusste was ich darstelle und mir wurde von Prinzessinen,Indianers,Clowns und sogar Elfen Vertrauen in meinem eintägigen Amt entgegengebracht.:clown3:
Also, stop being such an elf!!!!!:weinen2:

Das Problem ist das weitverbreitete Binärdenken. Verkleidet - unverkleidet. Prinzessin - Erbsenhirn, Indianer - Cashcowboy, Clown - Pappnase. Allumfassendes Denken findet im Rest des Universum einfach keine Entsprechung:

http://www.fashion.de/Fashion-Damen/Kostueme-and-Verkleidungen/?cat=any

Das Ergebnis ist immer derselbe alte Hut.
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

@ Soliton.
Wenn ich soein Forenfrischling währe, wie du, würde ich hier mal den Ball ganz flach halten. Solche derben Witze dürfen nur alteinesessene Forengreise machen.

Denk dran, schnell ist mit sovielen Zähnen ein Ohr oder ein Bein abgebissen. Und auch wenn Invalidität auch Individualität ist, wie es der Sjkilehrerverband als Motto pflegt, so spielt es keine Rolle, ob das Bein nun von lediglich am Kostüm befestigten Zähnen entfernt wurde. Man läuft mit einem Bein immer im Kreis.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

@ Soliton.
Wenn ich soein Forenfrischling währe, wie du, würde ich hier mal den Ball ganz flach halten. Solche derben Witze dürfen nur alteinesessene Forengreise machen.
....

Wahrscheinlich :dontknow: kennt Bernd den Thread Delirio salutatio nicht ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

@ Soliton.
Wenn ich soein Forenfrischling währe, wie du, würde ich hier mal den Ball ganz flach halten. Solche derben Witze dürfen nur alteinesessene Forengreise machen.

Denk dran, schnell ist mit sovielen Zähnen ein Ohr oder ein Bein abgebissen. Und auch wenn Invalidität auch Individualität ist, wie es der Sjkilehrerverband als Motto pflegt, so spielt es keine Rolle, ob das Bein nun von lediglich am Kostüm befestigten Zähnen entfernt wurde. Man läuft mit einem Bein immer im Kreis.

Bernd

Hallo Bernd,

stimmt! ... wo Du Recht hast, da hast Du Recht ... so nimm meinen Impertinativ als unverzeihlich ...
zwar kann ich Deine Begründung nicht so ganz für mich übernehmen, aber die Sache mit dem Ball flach halten ist gebiss ... ääähhh ... gewiss ein guter Tipp :danke:

xS814tl8Ft.jpg


lg
Soliton
 
Werbung:
Zurück
Oben