• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Werbung:
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Sehr zu empfehlen ist ein Krokodilskostüm.

Liebe Grüße
Bernd
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Denk dran, freches Forenfrüchtchen, dass Aligatoren nur bräsig herumliegen und warten, bis das Wasser die Beute fast in ihr Maul treibt. Krokodile hingegen sind aggresiv und rasen geschwind auf ihr Ofer zu.

Bernd
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Denk dran, freches Forenfrüchtchen, dass Aligatoren nur bräsig herumliegen und warten, bis das Wasser die Beute fast in ihr Maul treibt. Krokodile hingegen sind aggresiv und rasen geschwind auf ihr Ofer zu.

Bernd

Och, Krokodile fressen keine schwarzen Schafe. Ich weiß es, denn mich hat schon mal eins ausgespuckt!
:winken3:
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Sehr zu empfehlen ist ein Krokodilskostüm.

Liebe Grüße
Bernd

aoMYRvpMfe.jpg


Hallo Bernd,

hoffentlich siehst Du mir diese kleine "Saulogie" nach, doch ist es ja bekannt, dass nicht jeder, der sich in Saurauslassung übt, auch Schwein gehabt hat ...

lg
Soliton
 
Werbung:
Zurück
Oben