• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Werbung:
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

na, im Kindergarten haben wir eben fasching und ich weiß nicht als was ich gehen kann.. weil ich keine ideen habe( bis auf clown oder so was). und nun ist meine frage an euch/ dich, als was ich mich denn verkleiden könnte?!
und was ihr/du als inderin als faschingskostüm haltet?!
:verwirrt1:daisy:

Fraya
______________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!

Fee wäre auch eine hübsche und unkomplizierte Idee.
Mit Zauberstab und Glöckchen und Glitzerstaub.
Kinder lieben Feen.
Und würden bestimmt entzückt mitspielen,
wenn du das ein oder andere zauberst.

Was die Inderin anbelangt - Blacksheep hat Recht.
Ich ging mal mit Sari. Da ist man ständig am Zubbeln,
damit die Viele-Meter-Seidenpracht an Ort und Stelle bleibt.
Sehr unpraktisch, das.

:winken3:
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Hmm, warum gehst du nicht als Kindersoldatin. Oder im Köstümchen als büorisierte Menschin?

Bernd
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Hehe
danke für eure guten, na ja, wenn auch gewöhnungsbedürftigen Vorschläge. Die Inderin habe ich mir nun aus dem Kopf geschlagen und eine Elfin einnisten lassen:9
Ist das eine gute Idee??
das Problem sind nur die Ohren... habe welche gebalstelt, halten auch soweit, sehen aber eben kein Stück echt aus. Aber es ist ja 'nur' Kindergarten :)

LG
Fraya
______________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Hallo!

Zunächst ging ich davon aus, Dein Aufmacher beziehe sich auf das Denkforum ;).

Die "Biene Maja" hat bei kleinen Kindern ja einen relativ hohen Autoritäts- und Sympathiewert. Sind die Kinder dann älter, trifft dies eher auf die Biere Majas zu.

Falls Dir, verkleidungstechnisch, gar nix einfiele, könnte es sein, daß Dir Dein Unterbewußtsein signalisieren will:

"Bleib' unverkleidet, Maskerade gibts genug."
 
AW: Hilfe! Fasching im Kindergarten!

Foto mach ich dann, wenn mein Kostüm richtig fertig ist:)
na ja, wenn ich damit wirklich einverstanden bin.
:D


LG
Fraya
_________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
Werbung:
Zurück
Oben