• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

Werbung:
AW: HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

na hoffentlich werden wir dann nicht von der messe - ähh- masse des vatikanstaats erschlagen

:D
 
AW: HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

Das Higgs-Teilchen ist längst nicht das kleinste, sondern lässt sich theoretisch in ein positives Ovi und ein negatives Creaton zerspanen. Das Creaton erhält die negative Ladung erst durch den Spaltungsprozess. Das Cern wird wahrscheinlich noch etliche Milliarden brauchen, um diese Theorie zu beweisen.

Vorerst wird vermutet, dass das Ovi das generative Trägerteilchen für das Creaton ist. Spalten positive Ovis negative Creatonen ab, entsteht ein Spannungsfeld von so genannten Higgs-Bosons. Der Raum zwischen Ovis und Creatonen ist nicht leer, sondern besteht aus Photonen als Nebenprodukt.

Die Zerspanung von Higgs-Teilchen wird von Theoretikern allerdings als hochgradig gefährlich eingestuft, weil es eine Implosion des Universums bewirken könnte. Die Raumzeit würde umgekehrt. Es würde vermutlich einen negativen Urknall geben, den so genannten final plop.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

Für die Ovis (Omnivitals) interessieren sich besonders auch Evolutionsbiologen. Als generative Trägerteilchen und Energiepotential sehen neuere Forscher in ihnen den Ausgang und das Ziel jeder naturwissenschaftlich erklärbaren Entwicklung. Man vermutet, dass die Ovis allgegenwärtig sind und die Evolution direkt und indirekt beeinflussen. Die Ovis werden quasi als der Grundstoff der Evolution betrachtet. Befürworter der Ovi-Forschung halten nur eine Forschung step by step für verantwortlich. Im interdisziplinären Gespräch etwa ist das Ziel, durch eine Verlangsamung der Raumzeit eine Evolutionskrümmung zu erreichen, um die weltweiten Ressourcen und die generelle Lebenserwartung um zunächst 0,1 % anzuheben. Das entspräche zwar im ersten Schritt nur einer Verlängerung der allgemeinen Lebenserwartung um drei Wochen, wird aber im Hinblick auf die Technik-Folgen-Abschätzung evaluativ für ethisch vertretbar gehalten.
 
AW: HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

:ironie: ... verwertbarere Schweizer Evo-lulu-tionen gibts doch eh schon ...
220px-Ovomaltine.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Ovomaltine
 
Werbung:
AW: HIGGS-Boson bzw. "Gottesteilchen"

Da hast du bestimmt recht! Die leben von Luft und Magnetfeldenergie, Essen und Trinken geht denen am Arsch vorbei! :jump4:

Was den Leuten nicht so alles am Arsch vorbei geht? Vielleicht ist das mit dem Higgs auch so, dass es uns einfach an Selbigem vorbeigeht und wir es nicht sehen. Manche suchen nach Essen und finden keines, andere suchen nach Teilchen und finden auch keine. Schöne Welt ist das ...
 
Zurück
Oben