• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Heute ist jeder ein Terrorist

Dein Weltbild bestimmst ja auch nicht du selbst, sondern bist auf die Informationen angewiesen die dir zur Verfügung stehen. Schaust du Nachrichten und denkst das was du siehst spiegelt die Welt wider, das ist krude. Du und ich wissen Garnichts von Syrien nur das was wir wissen sollen. Nicht mal Kommunalpolitisch haben wir den Überblick.
 
Werbung:
Dein Weltbild bestimmst ja auch nicht du selbst, sondern bist auf die Informationen angewiesen die dir zur Verfügung stehen. Schaust du Nachrichten und denkst das was du siehst spiegelt die Welt wider, das ist krude. Du und ich wissen Garnichts von Syrien nur das was wir wissen sollen. Nicht mal Kommunalpolitisch haben wir den Überblick.

Richtig, so geht Scheindemokratie: Leute, die medial verblödet werden, "wählen" sich vorselektierte Führer, von denen sie nicht wissen, was die tun.

Die Scheindemokratie ist das beste Regierungssystem, das jemals erfunden wurde, unmöglich es zu verbessern und es muss verrrteidigt werden!
 
Werbung:
Das ist schon älter und ich habe vom Plan B gehört.

Ob und wie das umzusetzen ist habe ich keine Ahnung.

Aber was Popp da sagt kann ich unterschreiben.

Mir ist es auch wurscht, dass er Rechts gesehen wird und als krude Verschwörungstheoretiker. Die anderen machen mir da mehr Sorgen als er.

 
Zurück
Oben