• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Herrscht etwas Lebloses über die Lebenden?

badhofer

New Member
Registriert
23. August 2013
Beiträge
12
Hallo Freunde

Ich schreibe gerade an einem Artikel über das vermeintliche Kapital der Katholischen Kirche. Ein Vorentwurf befindet sich auf http://www.badhofer.at

Kritik sowohl im Gesamten als auch über Details würde mir sehr weiterhelfen.
Danke im voraus.

skelett2001.jpg
 
Werbung:
Lass die Toten ihre Toten begraben... Damit soll meines Erachtens zum Ausdruck kommen, dass die Vorstellung des Vergänglichen mit der Vorstellung des Unvergänglichen schon einmal keine gemeinsame Grundlage haben kann....

» Das Leblose dient der Vorstellung.
Das Leben dient der Nachstellung.
Über-Einstimmungen scheinen unmöglich
und dienen demzufolge dem Göttlichen.«

(von Bernhard Layer)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe gerade an einem Artikel über das vermeintliche Kapital der Katholischen Kirche.

Aha.

Also wieder einmal ist jemand Oberschlaues auf den Trichter gekommen, wer für alles Übel dieser Welt verantwortlich ist: die pööööööööse RKK.

Vorschlag für dich: Wie wäre es, du tätest beantragen, dass alle Katholiken dieser Welt erschossen würden?

Dann würde nach deiner Meinung und der Meinung deiner Freunde doch SOFORT das Paradies auf Erden ausbrechen.

Oder?
 
Aha.
Also wieder einmal ist jemand Oberschlaues auf den Trichter gekommen, wer für alles Übel dieser Welt verantwortlich ist: die pööööööööse RKK.
Vorschlag für dich: Wie wäre es, du tätest beantragen, dass alle Katholiken dieser Welt erschossen würden?
Dann würde nach deiner Meinung und der Meinung deiner Freunde doch SOFORT das Paradies auf Erden ausbrechen.
Oder?
Wenn alle Katholiken erschossen werden, ändert das nichts an den
EURO 79.884 Milliarden-Quadrillionen.
Die gehören nämlich nicht den Katholiken.
.
 
Lass die Toten ihre Toten begraben... Damit soll meines Erachtens zum Ausdruck kommen, dass die Vorstellung des Vergänglichen mit der Vorstellung des Unvergänglichen schon einmal keine gemeinsame Grundlage haben kann....

» Das Leblose dient der Vorstellung.
Das Leben dient der Nachstellung.
Über-Einstimmungen scheinen unmöglich
und dienen demzufolge dem Göttlichen.«

(von Bernhard Layer)​

Macht!- die wen nachstellt?! :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben