• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hellsichtig

Merk man dies,ist die Frage wer behindert ist!?
Der Unterschied liegt wohl im denken,denk ich mal!
Die beste aller möglichen Welten vielleicht,was das letzte betrifft,....vielleicht:)
Da Letzte auf jeden Fall. Im anderen Fall wäre behindert sein und leben nicht mehr möglich. Da wäre die Frage, welches Leben den als lebenswert betrachtet wird und wer das entscheiden darf.
 
Werbung:
Gute Frage und hier kann man dafür und dagegen sein.
Ein Kind kannste nicht in zwei Hälften teilen,z.b
Gegen das Recht auf Leben trotz Behinderung zu sein, speziell im Sinn der Nazis die Behinderte ermordet haben, wäre aber imo sehr heftig.
Man kann niemanden in zwei Hälften teilen- wobei dann zwei Hälften irgendwie zu allgemein formuliert ist :).
 
Es waren berechtigte -Ä n g s t e- vor diesem Größenwahn,
weshalb sich die Alliierten zum Angriff entschlossen hatten:

Und -n u r- wer dem fürchterlichen Angriff samt unzähligen
Bonbardements (mit Millionen Verletzten und Toten hier!)
entkommen konnte, überlebte ("befreit")
-!
Ja, leider richtig. Ich denke aber keine Diplomatie hätte etwas gegen den Größenwahn ausrichten können.
 
Werbung:
Zurück
Oben